Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The Mentalist - Season 4 (Spoiler gekennzeichnet)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt durch mit der Serie (lief vor wenigen Tagen auf Sat1 aus). War wirklich eine tolle Reise, mit unglaublich sympathischen Charakteren :dhoch: Am Ende fehlte mit ein bisschen der Kick. Ich bin eher Fan von mehreren Folgen übergreifenden Handlungsfäden. Aber das Ende ist echt toll :) Durch die Charaktere, viel Humor und Herz hebt sich Mentalist wohltuend von den "üblichen" Crime-Serien ab.
 
Auch das Serienfinale eben gesehen und es endet wie es enden sollte, ganz toll! Auf jeden Fall ein würdiger und sehr zufriedenstellender Abschluss.

Nur auf den Tod von Vega paar Folgen vorher, hätten sie verzichten können.

Den Red John Plot hätten sie IMO schon mit Ende Staffel 3 abschließen sollen. Da hatten sie den perfekten Typen gehabt. Denn auch ohne Red John funktioniert die Serie dank dem super sympathischen Cast. Hätte gerne noch weitere Staffel gesehen. War eine meiner Lieblingsserien.
 
Zurück
Oben