Bin jetzt durch mit der Serie (lief vor wenigen Tagen auf Sat1 aus). War wirklich eine tolle Reise, mit unglaublich sympathischen Charakteren
Am Ende fehlte mit ein bisschen der Kick. Ich bin eher Fan von mehreren Folgen übergreifenden Handlungsfäden. Aber das Ende ist echt toll
Durch die Charaktere, viel Humor und Herz hebt sich Mentalist wohltuend von den "üblichen" Crime-Serien ab.
Am Ende fehlte mit ein bisschen der Kick. Ich bin eher Fan von mehreren Folgen übergreifenden Handlungsfäden. Aber das Ende ist echt toll