Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:is es eigtl schon offiziel raus ?
bin auch fan der serie, dem das spiel sicherheit spaß macht. hab auch LOST durchgespielt![]()
Bexter schrieb:Hab Prison Break jetzt nach knapp 7 Stunden durch. Kurzweilig aber nett. Mir hats Spaß gemacht![]()
Toby schrieb:Bexter schrieb:Hab Prison Break jetzt nach knapp 7 Stunden durch. Kurzweilig aber nett. Mir hats Spaß gemacht![]()
Das hat sich am Anfang gar nicht so von Dir angehört. Kann man es bedenkenlos empfehlen?
Toby schrieb:Spielt das Game nur die Staffel1 "nach"?
Bexter schrieb:Naja, was heißt bedenkenlos...
Man sollte kein spielerisches Highlight erwarten. Aber es ist durchaus unterhaltsam und für Fans der Serie sicher ganz empfehlenswert. Viele Schleichpassagen und einige Quicktime-Events.

silbex schrieb:Bexter schrieb:Naja, was heißt bedenkenlos...
Man sollte kein spielerisches Highlight erwarten. Aber es ist durchaus unterhaltsam und für Fans der Serie sicher ganz empfehlenswert. Viele Schleichpassagen und einige Quicktime-Events.
Das wollte ich hören. Habe dich gestern PB spielen sehen und war ganz neidisch. Sind das eig. die original Synchronspecher? (zumindest im deutschen?)
Hoffentlich sinkt schnell der Preis in UK. Ist die UK Mutlilanguage?
Toby schrieb:Und gibts bei diesem leicht verdienten Gamerscore?
Bexter schrieb:Toby schrieb:Und gibts bei diesem leicht verdienten Gamerscore?
Ich hatte, nachdem ich das Spiel durchhatte, 645 GS. Davon kriegt man sicher beim bloßen Durchlauf 550 - 600. Die letzten 400 waren mir aber zu Mühseelig, weil die etwas zeitintensiver sind.
Bexter schrieb:Hab Prison Break jetzt nach knapp 7 Stunden durch. Kurzweilig aber nett. Mir hats Spaß gemacht![]()
Drar schrieb:willst esmir leihen oder verkaufen ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen