Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Prison Break: The Conspiracy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Grafikstil ist einfach... sehr seltsam. Technisch eigentlich ganz passabel, aber da stimmen einfach so viele Dinge nicht. Das Spiel sieht ingame so aus wie ein CGI-Intro aus den 90ern.

Also ich finde auch das das gar nicht so schlecht aussieht . Könnte doch ein gutes 70 % Spiel werden . Für einen 20 iger sicherlich einen Kauf wert

Über die kann man streiten, aber die Charaktere wurden gut getroffen und ich mag Prison Break. Wird direkt in meine Konsole wandern, aber aus der thek.

11294782x.jpg

:ugly:

Habs seit heute da und neben God Of War 3 mal so nebenbei gespielt, wenn ich mal ne Schnetzelpause brauche. Ist für mich ein 65 - 70% Titel. Sehr schleichlastig. Für Fans der Serie auf jeden Fall echt ne nette Sache - für Gamerscore Huren übrigens auch ;)

*lol* ihr seid ja fies ;)
Ich habe mir das Spiel mal besorgt, weil ich die Serie sehr mochte. Wie gesagt, es ist halt grundsolide, mit einigen QT-Events, vielen Schleichpassagen und einigen Prügelsequenzen.

Masterman schrieb:
In welchem Maß spielt die Story eine Rolle? Wieviel bekommt man von Michael und Lincoln mit? Ist Sucre am Start? :D

Jo, die sind alle am Start und das ist auch ganz cool gemacht. Man spielt quasi die erste Staffel nach, aber in abgeänderter Form. Man ist ein Maulwurf von der Agency und soll Scofield ausspionieren und muss ihm nach und nach näher kommen.
Dabei muss man auch viel mit den anderen Charakteren interagieren, die einem gewisse Dinge und Kontakte besorgen.

Zurück
Oben