Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Prison Break (Event-Serie)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kordelle

The Gears keep turning
prison-break-foxknastdrama-wird-69750_big.jpg

Während die Stars von Prison Break vor ein paar Wochen schon bestätigten, dass die Serie fortgesetzt wird, kommt nun noch einmal die offizielle Zusage vom Sender Fox. Während einem TCA-Panel verrieten die FOX-Bosse Dana Walden und Gary Newman, dass beide Stars - Wentworth Miller und Dominic Purcell - für eine 10 Folgen umfassende Staffel zurückkehren werden

Serienschöpfer Paul Scheuring, der Prison Break nach der 2. Staffel eigentlich verließ, ist ebenfalls zurück und schreibt zurzeit das Drehbuch.

http://www.moviepilot.de/news/prison-break-wichtige-personen-im-serien-sequel-zuruck-155052

Die beiden Schauspieler scheinen eh gerne miteinander "zu spielen" ;) Ich fand Prison Break eigentlich bis zum Ende geil, aber viele meiner Kumpels haben die Serie dann iwann abgebrochen. Schauen wir mal was sie daraus machen.

Wer ein Beispiel dafür möchte wie man einen Karren richtig mit Schmackes gegen die Wand fahren kann muss sich nur Prison Break angucken. Selten eine Serie gesehen die so steil bergab ging.

Haben die beiden bei Flash nichts mehr zutun? :O_o:

Wenn es wie Staffel 1 wird, sehr gut. Wenn es wie die restlichen Staffeln wird, muss nicht sein. Ich fürchte ja Letzteres...

Zurück
Oben