Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich find's bisher auch sehr sehr gut. Sollte man sich ansehen wenn man das Genre mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs jetzt auch durch und muss sagen, war zwar gut, mir aber doch etwas zu lang für die Art von Spiel.
Weniger wäre hier mMn mehr gewesen.. ~1/3 kürzer und damit auch günstiger im Preis hätte dem Titel sicher auch verkaufstechnisch gut getan.
Auch an der Designentscheidung extra Schnellreisepunkte zu machen und nicht die Waq-Waq Bäume dafür zu nutzen, merkt man das man es da strecken woilte. Auch fand ich es immer 1-2 Räume pro Gebiet "zu viel"...
Bosstechnisch haben sie bei manchen, vor allem den Hauptbossen, auch etwas übertrieben mit den Effekten..
Auch die ständigen Unterbrechungen mit Cutscenes in diesen Kämpfen fand ich jetzt eher semi..
nee, 50Also ist es ein Vollpreistitel?
Könnte es für rund 35,- kriegen aber bin mir absolut unsicher![]()
nee, 50
35 is‘n guter Preis, Spiel is ja auch gut.

Wahrscheinlich geht es den Leuten auch um den Vergleich zu anderen Metroidvanias. Ich wüsste auf die Schnelle keins, das zum Start 50 Euro gekostet hat. Selbst die ebenfalls von einem AAA-Studio kommenden Ori Spiele kosteten nur 29,99 zum Start.
Metroid Dread
Seit wann sind die Moon Studios AAAWahrscheinlich geht es den Leuten auch um den Vergleich zu anderen Metroidvanias. Ich wüsste auf die Schnelle keins, das zum Start 50 Euro gekostet hat. Selbst die ebenfalls von einem AAA-Studio kommenden Ori Spiele kosteten nur 29,99 zum Start.

Oh, dachte das wäre ein Microsoft Game Studios Spiel, also direkt von MicrosoftSeit wann sind die Moon Studios AAA![]()
Ne wurde von MS nur publiziert, entwickelt wurde es aber von Moon Studios, da gab es ja dann den Skandal das die Chefetage so schrecklich ist, daraufhin hat Ms ja die Zusammenarbeit gestoppt.Oh, dachte das wäre ein Microsoft Game Studios Spiel, also direkt von Microsoft
Im Xbox Store für 29,99 Euro.35 inkl. Versand, bei Amazon.fr für 34,0x€ inkl. Versand.
ich warte noch bis de 30er Marke fällt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen