Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das "auf Halde" is ein Problem..
Ich hab mir aber jetzt (2024) vorgenommen, zu zocken auf was ich grad aktuell Bock hab und nicht zu denken: Argh, ich MUSS erst das und das vom PoS wegspielen, auch wenn ich grad kein Bock drauf hab.
Bis zum Freitag im "Eure neuesten Games" ThreadWürde es mir locker zum Vollpreis holen wenn die Tests das alles bestätigen. Habe aber echt zu viel auf Halde, das macht einfach keinen Sinn.
Bis zum Freitag im "Eure neuesten Games" Thread![]()

Mein Problem ist eher dass ich noch genug Spiele auf Halde habe, auf die ich Bock habe.![]()

Mein Problem ist dass ich viel zu viele Spiele habe auf die ich Bock habe, aber nie Bock habe zu zocken.![]()
January 11th, 17:00 UTC/ 9AM PST/ 12AM EST/ 6PM CET
einfach akzeptieren und eben was anderes machen auf das man Bock hat.Mein Problem ist dass ich viel zu viele Spiele habe auf die ich Bock habe, aber nie Bock habe zu zocken.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen