Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prince of Persia: The Lost Crown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich gebe zu das sieht nicht schlecht aus.
Bei dem Startpreis allerdings kann das ja nur Floppen. :roll:

Aber wie geil wäre ein neues 3D Prince?
Sehr gerne auch einen Nachfolger vom Cell Shade Teil.

prince-of-persia-cel3.jpg

:liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hätte schon Bock drauf, aber nicht für den Preis..
Selbst Retail bekommt man das nicht wirklich günstiger, wie sonst andere Games.. Schade, also warten auf nen Sale/Angebot.
(sollte ja nicht langen dauern, Avatar gibts jetzt auch schon 20€ günstiger)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- TONS of Bosses :fp:
Keine Ahnung was so ne Designentscheidung immer wieder soll..

Spielzeit wird mit so ~25h angegeben.. (nicht nur Story, sondern auch optionales Zeug)

Prince of Persia: The Lost Crown Info:

-In development for almost 5 years
-A 25-hour game
-4K with 120fps on #PS5
-Was not 2D from the start
-Callback to the fear and isolation
-Metroid Dread inspiration
-Some aspect of fighting games
-Counter play an essential role
-Rayman Origins & Legends developers
-Bombastic opening
-Big narrative surprises
-Farsi language option
-Difficulty options
-Guided and exploration modes
-Mark the map with a photo
-Demo January 11
-Review embargo January 11

https://www.gameinformer.com/2024/01/02/prince-of-persia-the-lost-crown-time-is-an-ocean-in-a-storm

ja, ist glaub auch ein Teil der Zugänglichkeits-Optionen die das Spiel bietet..

Anfänger, denen „Prince of Persia: The Lost Crown“ zu schwer sein sollte, können den Schwierigkeitsgrad in unterschiedlichen Bereichen auf ihre Bedürfnisse zuschneiden. Beispielsweise dürft ihr den Umgebungsschaden, die Gesundheit der Feinde, den Ausweichfenster- und Parierschwierigkeitsgrad und vieles mehr anpassen.

Zu den weiteren Zugänglichkeitsoptionen gehören der „Hohe Kontrast“-Modus, eine anpassbare HUD-Skala oder alternative Textschriftarten. Des Weiteren versprechen die Entwickler mehrere Quality-of-Life-Features, die für eine rundere und gleichzeitig zugänglichere Spielerfahrung sorgen.

Als Beispiel nennen die Verantwortlichen die sogenannten „Memory Shards“. Hierbei haben wir es mit Screenshots von Orten zu tun, die auf der Karte angezeigt werden und euch dabei helfen, bereits besuchte Orte wiederzufinden.

Dank der Speicherung über die Cloud könnt ihr die „Memory Shards“ auf andere Systeme übertragen.

———

Muss sagen, mir gefällt das Spiel immer besser und wenn die Tests (ab 11.01.24 18uhr) taugen, könnt ich mir mittlerweile nen Day1 Kauf vorstellen.

ja, ist glaub auch ein Teil der Zugänglichkeits-Optionen die das Spiel bietet..

Anfänger, denen „Prince of Persia: The Lost Crown“ zu schwer sein sollte, können den Schwierigkeitsgrad in unterschiedlichen Bereichen auf ihre Bedürfnisse zuschneiden. Beispielsweise dürft ihr den Umgebungsschaden, die Gesundheit der Feinde, den Ausweichfenster- und Parierschwierigkeitsgrad und vieles mehr anpassen.

Zu den weiteren Zugänglichkeitsoptionen gehören der „Hohe Kontrast“-Modus, eine anpassbare HUD-Skala oder alternative Textschriftarten. Des Weiteren versprechen die Entwickler mehrere Quality-of-Life-Features, die für eine rundere und gleichzeitig zugänglichere Spielerfahrung sorgen.

Als Beispiel nennen die Verantwortlichen die sogenannten „Memory Shards“. Hierbei haben wir es mit Screenshots von Orten zu tun, die auf der Karte angezeigt werden und euch dabei helfen, bereits besuchte Orte wiederzufinden.

Dank der Speicherung über die Cloud könnt ihr die „Memory Shards“ auf andere Systeme übertragen.

———

Muss sagen, mir gefällt das Spiel immer besser und wenn die Tests (ab 11.01.24 18uhr) taugen, könnt ich mir mittlerweile nen Day1 Kauf vorstellen.

Das klingt erstmal ganz gut.

ich nicht und das mir das hier nicht gefällt, is genau so nur meine Meinung..
Wenn du das super findest, OK.
Super weiß ich nicht. Ich nehme es erstmal zur Kenntnis. Aber angesichts all der Scheiße, die Entwickler die letzten Jahre in allen Bereichen gezogen haben, um einem das Hobby zu vermiesen, finde ich tons of bosses jetzt erstmal nichts bemerkenswertes.

Zurück
Oben