Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Premiere - 4 Pakete für 25€ pro Monat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte man sich echt überlegen...Nur wie ist das, der Vertrag geht ja 24 Monate, jedoch bin ich in 24 Monaten kein Azubi mehr. Wie läuft das denn dann ab?

Also ich bin garnix von dem und hab als Ex-Kunde das gleiche Angebot bekommen, wuft einfach an und sagt ihr hättet auch solch einen Brief bekommen die prüfen das nicht nach.

@Flip: mal im Ernst, denk einfach kurz nach...du schließt nen Vertrag für 24 Monate........

Ich werde mir das Studenten Abo definitv abonnieren, sobald mein HD Test Abo ausläuft bzw. sobald Premiere die Bundesliga rechte gesichert hat.

Auf Premiere HD kommen eigentlich immer unterhaltsame Filme und ansprechender Qualität. Discovery hat bessere Bildqualität jedoch übertragen die keine Championsleague

Ich möchte nach dem Test Abo Premiere nicht mehr missen, da Bundesliga LIVE und Filme ohne Werbung einfach 30 Euro pro Monat wert sind.:dhoch:

Noch dazu als Motorsport Fan: A1GP, Nascar als Highlights, Indy Car, GP2, Porsche Cup und sonst was alles noch:deal:

FLip schrieb:
Könnte man sich echt überlegen...Nur wie ist das, der Vertrag geht ja 24 Monate, jedoch bin ich in 24 Monaten kein Azubi mehr. Wie läuft das denn dann ab?

Wenn's so läuft wie bei den O2-Studenten-Handytarifen dann ist nur wichtig, dass du bei Vertragsschluss Student/Azubi/etc. bist. Gilt dann für die gesamte Vertragslaufzeit und wird währenddessen auch nicht mehr nachgeprüft. Einfach mal nachfragen...

DerOutlaw schrieb:
FLip schrieb:

Wenn's so läuft wie bei den O2-Studenten-Handytarifen dann ist nur wichtig, dass du bei Vertragsschluss Student/Azubi/etc. bist. Gilt dann für die gesamte Vertragslaufzeit und wird währenddessen auch nicht mehr nachgeprüft. Einfach mal nachfragen...

Dann werde ich mir das definitiv mal überlegen. 25 Euro im Monat für Bundesliga und Filme ohne Werbung ist es mir Wert.

Sofern das ein dauerhaftes Angebot ist (müsste aber, ich hatte damals schon immer was von nem Studentenpaket gelesen) würde ich erst noch abwarten wie sich der Übertragungsrechte Poker bei der Bundesliga gestaltet. Premiere steht derzeit ziemlich schlecht da mit frisierten Kundenzahlen und ESPN versucht ebenfalls an die Bundesliga ranzukommen.

die Chancen das Premiere die Rechte kriegt stehn sehr gut. ESPN wird das nicht direkt ab nächster saison schaukel können. Denkt man nach: die haben nicht ein Sender in Deutschland, sind nicht im Kabelnetz von Satelliten Kapazität ganz zu schweigen.
Ich werd mir das Abo aber auch erst holen wenn die Rechte fest stehen. Wird wohl so im Dezember sein:)

Mal ne ziemlich doofe Frage:
Angenommen ich bestelle ich mir das, dann kann ich den Receiver doch verleihen, wenn ich nicht zu Hause bin oder ?
So konnte ich mir das Abo mit Vattern teilen.

Und noch ne Frage:

Wenn Premiere die Bundesliga TV Rechte nun nicht bekommen sollte, dann habe ich doch das Recht zur Kündigung vor Ablauf der 24 Monate oder?
Ich meine das wäre damals als Arena die Rechte hatte so gewesen?

Mowflow schrieb:
Und noch ne Frage:

Wenn Premiere die Bundesliga TV Rechte nun nicht bekommen sollte, dann habe ich doch das Recht zur Kündigung vor Ablauf der 24 Monate oder?
Ich meine das wäre damals als Arena die Rechte hatte so gewesen?

Glaube nicht. Du erwirbst ja nicht nur die Bundesliga sondern das komplette Premiere Programm. Du kannst erstmals 6 Wochen vor Ablauf der 24 Monate kündigen, so stehts im kleingedruckten.

Natürlich hat er das Recht zur Sonderkündigung da die versprochenen Leistungen gekürzt werden, wenn das jetzt Curling betrifft aber ok aber so wie Fussball als Zugpferd genutzt wird hat man da definitiv ein Sinderkündigungsrecht, gabs vor 3-4 Jahren schonmal.......

Stonebreaks schrieb:
Würde warten. Premiere bereitet gerade neue Pakete vor und ändert die Angebotsstruktur.

die Abostruktur ist bereits bekannt und es wird teurer werden, egal in welche Zusammenstellung. Von daher würde ich allen empfehlen jetzt noch schnell das Abzuschließen. Bei ner Gebührenerhöhung hat man dann das Recht auf gleichbleibende Konditionen

- Bescheinigung Ihrer Ausbildungsstätte / Schulbescheinigung

reicht eines der beiden oder muss ich beides besorgen?

Bei unseren unfähigen Sekretärinnen in der Schule bekomme ich die Schulbescheinigung bestimmt erst nach dem 16. :ugly:

Und wie ist der Reciever für 49 € von Premiere?
Sollte ich mir lieber selbst einen kaufen? Wenn ja, welchen?

Zurück
Oben