Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky Komplett HD für 33,73€ pro Monat inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenreceiver

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Claeuschen schrieb:
Freezi schrieb:
aLDi schrieb:
Für HD Buli musst Du IMHO das HD Paket buchen

Ich habe Sky Komplett mit HD.

Hmm, über den UM Receiver kann ich aber jetzt aud Sky Sport gar keine Optionen wählen.

Du hast jetzt aber viel mehr Kanäle. Es gibt fürchertlich viele Sport und BuLi-Kanäle. Habe das Ding auch und mich zunächst gewundert.

Jep, habe ich auch gesehen. Aber GPL hat mir die Frage ja quasi beantwortet, die Konf. und ein Spiel sind live, will man abseits des einen HD Spiels ein anderes komplett für sich allein sehen, muss man es in SD schauen. Und das wollte ich wissen.

Ist schon sehr komfortabel, alle ÖR, Privaten, und Pay-TV Kanäle auf einem Gerät zu haben, mit nur einer Karte. Kann mich jetzt durch über 80 Sender schalten. :ugly:
 
Freezi schrieb:
...

Jep, habe ich auch gesehen. Aber GPL hat mir die Frage ja quasi beantwortet, die Konf. und ein Spiel sind live, will man abseits des einen HD Spiels ein anderes komplett für sich allein sehen, muss man es in SD schauen. Und das wollte ich wissen.

Ist schon sehr komfortabel, alle ÖR, Privaten, und Pay-TV Kanäle auf einem Gerät zu haben, mit nur einer Karte. Kann mich jetzt durch über 80 Sender schalten. :ugly:

Deswegen habe ich mir auch mehrere Favoritenlisten erstellt. Eine für die gängigen ÖR, einen für Sky Spielfilm, einer Sport und einer Sky Welt(wo ich ungefähr nie bin). Die Listen rufst Du durch drücken der 'OK' Taste auf und kannst dann mit links/rechts durch die Listen navigieren.

Wenn Du nur auf den weißen Ring drückst bekommst Du die Info zur aktuellen Sendung eingeblendet. Ich erwähn das nur, weil ich das länger gesucht hab. :D:oops:
 
Freezi schrieb:
Aber GPL hat mir die Frage ja quasi beantwortet, die Konf. und ein Spiel sind live, will man abseits des einen HD Spiels ein anderes komplett für sich allein sehen, muss man es in SD schauen. Und das wollte ich wissen.

Sollten sich Telekom und Sky darauf einigen, dass ab nächster Saison die Sky Kanäle bei Entertain buchbar sind, hoffe ich, dass man weiterhin jedes einzelne Spiel in voller Länge in HD sehen kann - das find ich nämlich richtig super am jetzigen LIGA total! Die haben 10 Bundesliga HD-Kanäle.
 
Willinator1 schrieb:
Wo bleiben denn die jährlichen Sky Rückholerangebote :traurig:
Mein Vertrag läuft in 1 1/2 Wochen aus und Sky hat sich noch überhaupt nicht bei mir gemeldet :heul: ...

1,5 Wochen kann nicht sein, die laufen doch immer bis zum Monatsende.
Die werden sich schon noch melden.
Die Angebote die vorher kommen sind eh immer Käse. Daher musste eh bis eine Woche vor Vertragsende oder so warten.

Und selbst wenn sich keiner melden sollte. Aktuell gibts ja an jeder Ecke das Komplettpaket für 33,90€.

Bei mir hat auch noch keiner angerufen und mein Vertrag läuft auch diesen Monat aus. Mal abwarten...
 
Mein Vertrag läuft auch noch bis zum 30.09. und bis jetzt kam noch kein Rückholangebot.
Einen Brief hab ich bekommen das ich selbst ne 0180 Nummer anrufen soll. Aber erstmal abwarten, habe gelesen das es ein Angebot gibt für 35€ Sky komplett, das würde ich sofort nehmen.
 
mein vertrag läuft ebenfalls am 30.09. aus.

bisher 3 anrufe- ich war aber nie da, sowie ein brief mit einem schlechten angebot.

ich kann warten...und falls nicht dann werde ich ein neues abo zu guten konditionen starten.

habe im moment ein 34,90€ komplett abo ( +sky go + sd.tv)
 
Sooo. Mein Vertrag läuft am 30.09. aus und die Sky Nasen haben grad nochmal angerufen.

Hatte bislang Welt+Film+Sport+HD und den alten Receiver für 24,90€
Hätte das jetzt für 24,90€ so weiter laufen lassen können oder für 34,90€ + Bundesliga+SkyGo. Hab jetzt alles genommen.

Den neuen Festplattenreveiver bekomm ich für 9,90€ Versandkosten. Letztes Jahr wollten die noch 99€ von mir dafür.

Ist zwar komischerweise 1€ im Monat mehr als für Neukunden, aber damit kann ich wohl leben.
 
Ist sowas mal wieder geplant? Ich wollte eigentlich Ende des Jahres Entertain in die Wüste schicken.

Weil im Moment kostet Sky generell ja nur 33,45€ aber leider nur für 6 Monate bei 12 Monaten Mindestlaufzeit, das ist natürlich nich so dolle.
 
Zurück
Oben