Freezi
Masterchief
Claeuschen schrieb:Freezi schrieb:aLDi schrieb:Für HD Buli musst Du IMHO das HD Paket buchen
Ich habe Sky Komplett mit HD.
Hmm, über den UM Receiver kann ich aber jetzt aud Sky Sport gar keine Optionen wählen.
Du hast jetzt aber viel mehr Kanäle. Es gibt fürchertlich viele Sport und BuLi-Kanäle. Habe das Ding auch und mich zunächst gewundert.
Jep, habe ich auch gesehen. Aber GPL hat mir die Frage ja quasi beantwortet, die Konf. und ein Spiel sind live, will man abseits des einen HD Spiels ein anderes komplett für sich allein sehen, muss man es in SD schauen. Und das wollte ich wissen.
Ist schon sehr komfortabel, alle ÖR, Privaten, und Pay-TV Kanäle auf einem Gerät zu haben, mit nur einer Karte. Kann mich jetzt durch über 80 Sender schalten.


...