Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ist zwar hart, aber ich kann damit leben! Aber doof ist es natürlich trotzdem.
bei allen anderen klappt es ja auch.
Freezi schrieb:So, bestellt. Aber Unitymedia ist ja so ein Drecksladen. Kann. Man mr mal plausibel erklären wieso es bei denen nicht möglich ist einen Festplattenreceiver zu nutzen?bei allen anderen klappt es ja auch.
Heißt also wenn ich mal etwas aufnehme ist die HD Quali weg, und bin ich nicht daheim nehme ich u.U. nur das Fenster Jugendschutzcode eingeben auf.![]()
Ruhrpott schrieb:Freezi schrieb:So, bestellt. Aber Unitymedia ist ja so ein Drecksladen. Kann. Man mr mal plausibel erklären wieso es bei denen nicht möglich ist einen Festplattenreceiver zu nutzen?bei allen anderen klappt es ja auch.
Heißt also wenn ich mal etwas aufnehme ist die HD Quali weg, und bin ich nicht daheim nehme ich u.U. nur das Fenster Jugendschutzcode eingeben auf.![]()
Dum musst den UM HD-Reciever mit Festplatte nutzen. Also SKY auf deine vorhanden Karte freischalten lassen.
HD Quali bleibt beim aufnehmen- warum soll die sich ändern?
Der Jugenschutz wird "mit aufgenommen"- soll heissen du musst auch bei gespeicherten Filmen den PIN eingeben- ist bei SKY Recievern aber genauso.

DER PATE schrieb:also ich hätte gerade auch fast bestellt, aber summiert sich echt schnell, hier +5 hier +10, Einrichtungsgebühr etc... zumal das Jahr ja fast rum ist und dann der normale Beitrag fällig wird.
Bock hätte ich ja schon, nur bin ich für sowas echt zu geizig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen