Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky Komplett HD für 33,73€ pro Monat inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenreceiver

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das Angebot abgeschlossen und gestern drei Aktionscodes bekommen. Wie immer 33,90 € inkl. Festplatten-Receiver mit allen Paketen. Die Code sind noch bis 31.07. gültig. Wer einen haben möchte, bitte PN an mich.
 
Die Schnäppchen sind echt gut, aber denkt an die Kündigung. Hab's verpennt und musste jetzt mit dem Rauchen aufhören, damit ich die 65 Euro nicht im Geldbeutel merke. Naja dafür hab ich halt noch die 125 Euro mehr im Monat, weil ich nicht mehr Rauche :ugly:. Ist zwar hart, aber ich kann damit leben! Aber doof ist es natürlich trotzdem.
 
Wo soll das Angebot denn stecken?? Habe mich jetzt extra auf ventepriveecom angemeldet, kann da aber nirgends das sky angebot ausfindig machen?!

Edit .... Ach ganz unten.
 
So, bestellt. Aber Unitymedia ist ja so ein Drecksladen. Kann. Man mr mal plausibel erklären wieso es bei denen nicht möglich ist einen Festplattenreceiver zu nutzen? :vogel: bei allen anderen klappt es ja auch.

Heißt also wenn ich mal etwas aufnehme ist die HD Quali weg, und bin ich nicht daheim nehme ich u.U. nur das Fenster Jugendschutzcode eingeben auf. :wand:
 
Freezi schrieb:
So, bestellt. Aber Unitymedia ist ja so ein Drecksladen. Kann. Man mr mal plausibel erklären wieso es bei denen nicht möglich ist einen Festplattenreceiver zu nutzen? :vogel: bei allen anderen klappt es ja auch.

Heißt also wenn ich mal etwas aufnehme ist die HD Quali weg, und bin ich nicht daheim nehme ich u.U. nur das Fenster Jugendschutzcode eingeben auf. :wand:

Dum musst den UM HD-Reciever mit Festplatte nutzen. Also SKY auf deine vorhanden Karte freischalten lassen.

HD Quali bleibt beim aufnehmen- warum soll die sich ändern?

Der Jugenschutz wird "mit aufgenommen"- soll heissen du musst auch bei gespeicherten Filmen den PIN eingeben- ist bei SKY Recievern aber genauso.
 
Ruhrpott schrieb:
Freezi schrieb:
So, bestellt. Aber Unitymedia ist ja so ein Drecksladen. Kann. Man mr mal plausibel erklären wieso es bei denen nicht möglich ist einen Festplattenreceiver zu nutzen? :vogel: bei allen anderen klappt es ja auch.

Heißt also wenn ich mal etwas aufnehme ist die HD Quali weg, und bin ich nicht daheim nehme ich u.U. nur das Fenster Jugendschutzcode eingeben auf. :wand:

Dum musst den UM HD-Reciever mit Festplatte nutzen. Also SKY auf deine vorhanden Karte freischalten lassen.

HD Quali bleibt beim aufnehmen- warum soll die sich ändern?

Der Jugenschutz wird "mit aufgenommen"- soll heissen du musst auch bei gespeicherten Filmen den PIN eingeben- ist bei SKY Recievern aber genauso.

Ich habe aber keine Lust UM noch mal 5€ in ihren arroganten Rachen zu stecken, damit sie mir Sky auf ihre Karte freischalten. Das ist doch der einzige Grund, warum sie bei Sky keinen Festplattenreceiver zulassen. :drunter:

Und das man den Jugendschutzcode quasi mitaufzeichnet, und ihn auch bei einer Ufnahme eingeben kann, weiss ich. Bei Sky müsste ich dann aber über ein externes Gerät aufzeichnen, und da ist dann besagte HD-Aualität weg, und dort nehme ich dann auch nur das Eingabefeld des Jugendschutzcodes auf. Denn wie gesagt, ich sehe es nicht ein UM 5€ dafür zu zahlen, dass ich Sky über deren Karte schauen kann.
 
Bin jetzt auf kein freund von UM's politik- obwohl sie diese jahr echt gas gegeben haben mit den HD Sendern, aber einmalig 5€ dafür aber nur eine karte / HD reciever find ich jetzt nicht so schlimm.

Das sky anytime nicht unterstützt wird kotzt mich da schon wesentlich mehr an:motz:
 
Wenn ich das richtig im kopf habe bezahlst du die 5€/Monat doch nur wenn du dir die UM-Programme auf einer SKY smartcard freischalten läßt.

Wenn du SKY allerdings deine UM Smart Card Nr. zur verfügung stellst werden die programme kostenlos auf deiner UM karte freigeschaltet.

Oder liege ich da falsch?
 
Ich habe eine UM 02 Karte. Vielleicht weiss hier ja jemand genauer bescheid. Ich meine UM lässt ds sich monatlich 5€ kosten, wenn ich Sky über deren Karte schauen möchte.
 
also ich hätte gerade auch fast bestellt, aber summiert sich echt schnell, hier +5 hier +10, Einrichtungsgebühr etc... zumal das Jahr ja fast rum ist und dann der normale Beitrag fällig wird.

Bock hätte ich ja schon, nur bin ich für sowas echt zu geizig.
 
DER PATE schrieb:
also ich hätte gerade auch fast bestellt, aber summiert sich echt schnell, hier +5 hier +10, Einrichtungsgebühr etc... zumal das Jahr ja fast rum ist und dann der normale Beitrag fällig wird.

Bock hätte ich ja schon, nur bin ich für sowas echt zu geizig.

Wie, zumal das Jahr fast rum ist? :ugly:

Das Abonnement umfasst 12 volle Monate, wie kommst du darauf dass es nur bis Jahresende gehen würde? :skep:

Und Anschlussgebühr + Versand sind nun mal normal, die würdest du ja auch beim Normalpreis zahlen. 33,90€ pro Monat sind für die ganzen Sender inkl. Bundesliga schon top.
 
Zurück
Oben