Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Premiere - 4 Pakete für 25€ pro Monat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Stonebreaks schrieb:
Würde warten. Premiere bereitet gerade neue Pakete vor und ändert die Angebotsstruktur.

die Abostruktur ist bereits bekannt und es wird teurer werden, egal in welche Zusammenstellung. Von daher würde ich allen empfehlen jetzt noch schnell das Abzuschließen. Bei ner Gebührenerhöhung hat man dann das Recht auf gleichbleibende Konditionen

Total bekannt... :kaffee:

Mit dem Abschied von Premiere-Flex konzentriert sich das Unternehmen somit wieder ausschließlich auf Laufzeitverträge. Auch hier könnten Veränderungen anstehen. Es wird derzeit spekuliert, dass Premiere in den kommenden Tagen eine neue Preisstruktur für seine Pakete vorstellt. Hier verweist man bei Premiere auf die kommenden Tage, in denen man Details kommunizieren möchte.

http://www.dwdl.de/article/story_18427,00.html

...da die Aktion bis zum 16. geht, würde ich vielleicht noch ein paar Tage abwarten.
 
premierehj3.jpg


quali ist mehr schlecht als recht, sorry dafür. So drastisch erhöhen sich die Preise nicht, jedoch einwenig

Quelle für das Bild ist überrings: Klick
 
Ich habe das jetzt mal ordern wollen. Also habe ich am Freitag die PDF ausgedruckt, ausgefüllt und denen zusammen mit einer Studienbescheinigung zugefaxt. Bis heute habe ich noch keine Antwort bekommen, also habe ich eben angerufen.
Da wurde mir dann gesagt es wurde noch nichts bearbeitet. Ich kriege Bescheid wenn es so weit ist. Ich meinte dann ich brauche den Bescheid schnellstmöglich, da das Angebot ja nur noch bis zum 16. gilt. Die von der Hotline meinte dann, dass das von einer anderen Abteilung bearbeitet wird, da kann sie nichts genaues sagen. Mit dieser Abteilung wollte ich dann gern verbunden werden, das konnte sie aber nicht machen. Ich fragte dann ob es auch einen anderen Weg gibt, als einen Auftrag per Fax zu schicken (das ist mittlerweile jawohl echt mal überholt). Gibt es auch nicht. Klasse
Ich befürchte es wird darauf hinauslaufen, dass die meinen Auftrag nicht vor dem 16. bearbeiten. Mal abwarten. Die Sendeberichte meiner Faxe habe ich noch.
 
Zurück
Oben