Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky Komplett HD für 33,73€ pro Monat inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenreceiver

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hehe, auf die SKY-Abo-Politik ist doch immer noch Verlaß. Gerade für 19,90 € verlängert (2 Pakete + HD-Paket + SKY Go + HDD-Receiver), sieben Tage vor Frist :grins:

Angenommen, die würden sich ma bis zum Schluss nich mit nem vernünftigen Angebot melden. Wie lange muss man eigentlich warten, bis man wieder als "Neukunde" gilt und sich wieder so'n geiles Angebot raussuchen kann. Da gibts doch bestimmt ne Sperrfrist, oder?

Die melden sich immer! Sie haben ja nichts zu verlieren, wenn Sie Dir weiterhin den Zugang gewähren. Es ist ja nicht so, daß dadurch irgendwelche verwertbaren Resourcen bei ihnen frei werden. Sie verdienen bloß weniger Geld.

Sie melden sich NICHT immer :deal:

Am 30.11. war mein Abo (gekündigt) ausgelaufen. Keiner hatte sich gemeldet, weder Angebot per Brief noch einen Anruf erhalten.

Am Samstag dann 01.12. 15.30Uhr schön noch BL Konferenz geschaut und ich dachte noch so, mmmhhh vielleicht merken die es nicht :grins:

Dann 20 min. vor dem Topspiel also so 18.10 Uhr........ klack, abgeschaltet....

Tja, denen scheint es zu gut zu gehen momentan.... :kaffee:

Du kannst dich auch selber bei denen melden und sogar jetzt noch ein Rückholangebot abschließen. Natürlich nur wenn du willst. :D

Dann hast Du an der Hotline wohl zu oft gepöbelt :D

Aber mal ernsthaft, da bist Du wohl wirklich die absolute Ausnahme. Ich schätze dein Fall ist denen durchgerutscht, hatten sie denn die Telefonnummer? Auf den AB sprechen sie jedenfalls nicht, ich habe immer nur gesehen, daß sie angerufen haben und irgendwann kamen dann die Briefe :)

Ah ja klar bisher hatten sie ja immer angerufen und ich hab auch immer brav verlängert..... jetzt hätte ich nur noch Interesse wenn sie das wie bei Dir anbieten:

Gerade für 19,90 € verlängert (2 Pakete + HD-Paket + SKY Go + HDD-Receiver), sieben Tage vor Frist

Meint Ihr die machen das wenn ich selber anrufe?

Versuch es, mehr als ablehnen können sie nicht. Ich habe sie aber auch lange zappeln lassen, bis sie das rausgerückt haben. Am Anfang haben sie auch was von "nur noch zwei-Jahres-Verträge" gefaselt, am Ende waren es doch wieder 12 Monate :grins:

Dank Promo bin ich extrem günstig an Sky gekommen, was ich ja eigentlich NIE wieder abonieren wollte.
Das hab ich dann doch per Internet gemacht, großer Fehler....

Ich wunderte mich, warum meine Aktivierung nicht tut und bemerkte selbst das Sky mir eine Smartcard für Kabel Deutschland zugeschickt hat, nicht aber für Kabel BW was man als Netzbetreiber halt hier unten hat.

Die Lösung: Im Internet kann man nur "Kabel" auswählen und Sky schickt werksseitig immer (!!!) Kabel Deutschland nun raus. Das ist schon dreist. Sitzt man dumm vor der Kiste und wundert sich und muß selbst die Smartcard dann organisieren. Da fängt das Sky Erlebnis mit völligen Frust an.

Ich bin übrigens nicht allein, was ich jetzt durch googeln herausgefunden hab. Teils will Sky dann noch 9.99€ Bearbeitungsgebühr...

Zurück
Oben