Auch für die Xbox 360 wird es noch Updates geben. Ausgewählte User haben Post im Live Nachrichteneingang und werden zum Beta-Test für das nächste 360-Update eingeladen:
Erste Infos zu den Änderungen:
Infos aus der Preview-Registrierung:
Ich meine auch irgendwann Anfang 2015 was gelesen zu haben, dass ein wenig der Angleich in Richtung Win 10 / Win 10-Apps geplant ist, aber finde die Meldung / News gerade nicht wieder.
Erste Infos zu den Änderungen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1002667In our upcoming release will be addressing common customer issues including improving the ability to troubleshoot common network issues from the 360 and adding a Network Connectivity test including Download and Upload speed tests.
There will be even more changes coming later this year – so sign up to be a part of the Xbox 360 Preview Program.
Infos aus der Preview-Registrierung:
- Aktuell sind Updates 1 x pro Monat geplant (kann aber auch häufiger sein)
- Es gibt eine kostenlose Konsolen-Garantie für Fehlfunktionen durch die Preview
- Wie auf der Xbox One kann man auch jederzeit wieder aussteigen, was dann beim nächsten Updatezyklus erfolgt.
- Es wird um Feedback von den Preview-Teilnehmern gebeten
Ich meine auch irgendwann Anfang 2015 was gelesen zu haben, dass ein wenig der Angleich in Richtung Win 10 / Win 10-Apps geplant ist, aber finde die Meldung / News gerade nicht wieder.
Zuletzt bearbeitet: