Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Preis der Playstation 5?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS3 Launch Preis: 599€
PS4 Launch Preis: 399€
PS4 Pro Launch Preis: 399€
Xbox One Launch Preis: 499€
Xbox One X Launch Preis: 499€

Ich würde derzeit für die PS5 auf 499€ tippen.

Subventionieren mehr als microsoft, die geben alles mit zusätzlichem gewinn heraus. Aber muss ja auch so sein, sony macht halt geld mit software. :gerri:

Hoffe auf 399€.

Bei 499€ wird glaube ich bei mir doch etwas die Vernunft walten und ich warte dann auf eine Preissenkung. Habe eh noch paar Sachen aus dieser Gen zum zocken und dann könnte ich lieber erstmal den PC upgraden. Aber bei den Entscheidungen bin ich sehr wankelmütig.

499 first Day.
Alles darüber muss ich schauen.
Hat nicht mal was mit Geiz zu tun aber soooo viele Dinge noch zu zocken und mehr als 1-2 Abende pro Woche bekomme ich aktuell nicht hin.

Vermute zwischen 449 Euro bis 549 Euro.
Unter 500 Euro wäre schon eine Überraschung. Aufgrund der Leistung wären aber auch über 500 Euro gerechtfertigt.

Hoffe auf 399€.

Bei 499€ wird glaube ich bei mir doch etwas die Vernunft walten und ich warte dann auf eine Preissenkung. Habe eh noch paar Sachen aus dieser Gen zum zocken und dann könnte ich lieber erstmal den PC upgraden. Aber bei den Entscheidungen bin ich sehr wankelmütig.

Wegen Corona wird der Preis mind. Bei 499 liegen und vermutlich eine Weile dennoch ausverkauft sein. Das war bei der PS3 auch ewig... bin Day 1 dabei, vermutlich wie bei der X:ugly:

Hoffe auf 399€.

Jo, 500 Euro für ein Produkt, dass man 6 bis 7 täglich nach harter Arbeit zur Entspannung nutzt... unverantwortlich.

Zurück
Oben