Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Preis der Playstation 5?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich rechne auch mit 499 und das wäre auch meine Schmerzgrenze. Bis 599 würde ich noch zahlen, aber es würde mir dann schon extrem weh tun. Darüber hinaus aber abwarten - und das würde mir wahrscheinlich auch wehtun :D

Meine Pro läuft nicht mehr soooo gut, deswegen hoffe ich inständig, dass sie nicht teurer wird. Ich brauch einfach dringend eine neue Konsole.

Jo, 500 Euro für ein Produkt, dass man 6 bis 7 täglich nach harter Arbeit zur Entspannung nutzt... unverantwortlich.

Kannst doch machen was du willst.
Ich mache es so wie ich es will, was sich an meine Nutzungsweise und meinen Ansprüchen orientiert.

Und ganz abgesehen davon, die Spiele, welche die eigentliche Unterhaltung bieten, kosten ja auch schon seine 60€.

Ich rechne auch mit 499 und das wäre auch meine Schmerzgrenze. Bis 599 würde ich noch zahlen, aber es würde mir dann schon extrem weh tun. Darüber hinaus aber abwarten - und das würde mir wahrscheinlich auch wehtun :D

Meine Pro läuft nicht mehr soooo gut, deswegen hoffe ich inständig, dass sie nicht teurer wird. Ich brauch einfach dringend eine neue Konsole.
Also ist 599€ deine Schmerzgrenze? :p

Hmm also ich hatte die Erste PS4, dann die Slum und dann die pro.. also geht deine Rechnung nicht ganz auf.. wurden zwar verkauft aber bis auf bei der Slim hab ich da eher Verlust gemacht ^^
Die geht bei euch nicht auf.

alles über 499€ wäre schon absurd, da verfehlt man ja komplett den massenmarkt, ohne verkäufe und massenabsätze keine absehbaren preissenkungen im einkauf. Die müssen also schon einen gewissen rahmen einhalten, sonst brauchste auch kaum ein spiel releasen wenn das am ende kaum einer kauft, so funktioniert das nicht. Und alles 500€, um dann auf einen massenmarkttauglichen preis zu kommen dauert viel zu lange, man muss schließlich auf 300€ kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Sony ist in der Position, dass sie die PS5 im ersten Jahr auch für 600€ verkaufen könnten.

MS wird die XSX aber imo für 500€ verkaufen, dann muss Sony wohl nachziehen.

PS3 Launch Preis: 599€
PS4 Launch Preis: 399€
PS4 Pro Launch Preis: 399€
Xbox One Launch Preis: 499€
Xbox One X Launch Preis: 499€

Ich würde derzeit für die PS5 auf 499€ tippen.

Die PS3 war 200 Euro teurer als die PS4? Heftig, hab ich gar nicht so in Erinnerung.

Mit 499 wäre ich wohl zufrieden. Weniger würde ich natürlich begrüßen, glaube ich aber nicht dran.

Wenn mich nicht alles täuscht, gab es von der PS3 auch eine 499€ SKU zum Start (kleinere Festplatte glaub ich?).

Jep:

599USDollarspic1.jpg

Aber zwei Versionen zum Launch haben sich für alle drei Hersteller als schlechte Idee herausgestellt, das wird nicht nochmals passieren.

Zurück
Oben