Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Predator: Badlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Nach Prey der neue Predator von Regisseur Dan Trachtenberg: Badlands, Kinostart am 07.11.25.

upload_2025-4-23_18-14-44.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Endlaser! :waah:

Jeder probiert es noch mal, aber mit Prey gab es immerhin mal wieder einen Lichtblick. Badlands mal abwarten, besser als die Teile nach 2 wird er sicherlich.

Wird hier auch die rassistische und anti-Woke-Schiene gefahren? Prima, dann schaut euch eben die ersten beiden Teile an, die nimmt ja keiner weg, viel Spaß dabei...

Frage mich vor allem, was da schon wieder woke sein soll. Weil die Rüstung fehlt?

Die Eliten sehen ohne Rüstung in Halo auch anders aus.

Finde das Setting des Trailers ganz interessant. Mal weitere Trailer abwarten.

Es scheint sich hier ja auch ganz offensichtlich um einen jüngeren Predator zu handeln.

Das scheinen aber viele nicht zu checken. Genausowenig, dass jeder Predator bisher in den Filmen anders aussah. Aber bevor auch nur ansatzweise Infos da sind, wird sofort gelabert, der Filme wäre Woke (scheint den Leuten ja echt im Kopf herumzuspuken, dieses Woke), oder der neue Predator wäre ja jetzt ein POC, weil die Haare und so...ja was für Haare hatte denn nur der Predator im ersten Film...

Wird hier auch die rassistische und anti-Woke-Schiene gefahren? Prima, dann schaut euch eben die ersten beiden Teile an, die nimmt ja keiner weg, viel Spaß dabei...
???
Sind doch Spaßbilder, muss man da immer gleich einen tieferen Grund dahinter suchen?
Ich finde einfach,das das CGI scheiße aussieht, als ob das ein Low-Budget-Film ist?
Viel zu sauber und geleckt und die Augen sehen wie Fremdkörper aus.
Und warum ohne Maske, dadurch ist doch ihre Sicht doch beeinträchtigt und mit Maske macht es das Wesen mysteriöser :?

Aber vielleicht ändern sie ja noch was am Aussehen,bei Sonic hat es ja auch geklappt.
Und ich muss sagen, das Bild mit der Wuschelmähne,da gefällt mir der Predator sogar besser :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat (zu meinem Teil) absolut nix mit woke zu tun, ich finde das Design von dem einfach Scheisse hoch 10, dann der schrei im Trailer. Was'n das?

Das hat man vor knapp 40! Jahren schon so viel besser hinbekommen.
Und wie man sieht waren die Designs ja auch immer Recht ähnlich, das es da verschiedene "Klassen" gibt ließ ja auch kleinen Spielraum im Design zu.

Der hier sieht einfach kacke aus, fing bei Prey ja schon an, der gefiel mir auch nicht wirklich.

Schauen werde ich den auch, allein der Vollständigkeit halber, mehr als ne 99cent Aktion von Prime sehe ich da aber für mich nicht.

Das menschenähnliche Haar passt nicht so recht. Man sieht ja bei den anderen Yautja dass sie ne Art Halbglatze haben mit sehr hoher Stirn. Wirkt etwas zu menschlich.

Zurück
Oben