Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Du hättest auch für 60€ nix falsch machen können.![]()
slaughterking schrieb:Naja, Portal 2 selber spielt mehrere hundert Jahre nach den Ereignissen in Half Life 2.
Bademeister schrieb:Moin, ich wollte mal fragen, ob hier jemand die Woche Lust hat auf ne Runde Portal2 im Coop-Modus, denn in meinem Freundeskreis wird leider ausschließlich BF und SC2 gespielt.
Falls ja kann man mich ja einfach mal bei Steam adden.
joker0222 schrieb:Das darf man alles nicht so eng sehen. Letztenendes wird das nicht bis ins äußerste logisch und stimmig sein. Schau dir Fallout 3 an. Das soll 200 Jahre nach einem Atomkrieg spielen und in den Straßen wurden so lange Plakate an den Wändern erhalten?
Oder man geht in einen Bunker, in dem 200 Jahre niemand mehr gewesen sein soll und dann qualmt noch eine Zigarre im Aschenbecher?
Da spielt einfach auch künstlerische Freiheit mit rein.
Außerdem läuft sehr vieles nur über Andeutungen. Für mich wird jedenfalls der Eindruck erweckt, als sei Chell der letzte Mensch auf der Welt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen