Zimtzicke schrieb:Dabei hab ich die Orange Box zu Hause...![]()

Na dann erst recht, auf geht's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:[...]
Portal ist pure Liebe![]()
Der_Geächtete schrieb:HL2 lag über ein Jahr ungespielt bei mir in der Ecke rum![]()
Du hast HL2 noch rumliegen? Wofür brauchst Du dann das von mir?aLDi schrieb:Der_Geächtete schrieb:HL2 lag über ein Jahr ungespielt bei mir in der Ecke rum![]()
Du hast HL2 noch rumliegen? Wofür brauchst Du dann das von mir?
Cale schrieb:Der_Geächtete schrieb:[...]
Portal ist pure Liebe![]()
Und Kuchen! Vergeßt nicht den Kuchen, es gibt ihn wirklich, alles dreht sich um den Kuchen![]()
Der_Geächtete schrieb:Ich spiel heute wieder mal Portal durch. Das geht sich an einem Abend super aus. Ahhahahaha das wirdsoooo ein schöner Abend heute. Ahahahahahaha

Der_Geächtete schrieb:es surchzurushen hätte ich von irgendwelchen Fast Game Junkys wie Cale zb erwartet aber nicht von Dir![]()

Blackacidevil138 schrieb:PC Spieler können heute ab 18 Uhr loslegen!
http://www.gamestar.de/spiele/portal-2/news/portal_2,45983,2322233.html
(Ich nicht... heute ist Eröffnung von meinem Restaurant... aber morgen dann.)
Blackacidevil138 schrieb:Ich mach erst um 16 Uhr auf.![]()
Zimtzicke schrieb:Und um 18 Uhr wieder zu...![]()

Blackacidevil138 schrieb:PC Spieler können heute ab 18 Uhr loslegen!
http://www.gamestar.de/spiele/portal-2/news/portal_2,45983,2322233.html
(Ich nicht... heute ist Eröffnung von meinem Restaurant... aber morgen dann.)

Der_Geächtete schrieb:Aber ich trete natürlich fairerweise sofort ab wenn du es lieber jemand anders geben möchtest deshalb. Ich habe bei Dir angefragt weil ich damit in die Lage käme Mods dafür zu versuchenaLDi schrieb:Der_Geächtete schrieb:HL2 lag über ein Jahr ungespielt bei mir in der Ecke rum![]()
Du hast HL2 noch rumliegen? Wofür brauchst Du dann das von mir?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen