Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Portal 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, gekauft :D

Wenn noch einer Portal geschenkt haben will - mail an mich. Half Life 2 hab ich auch noch zu verschenken. Alles über Steam und für Stammuser only ;)

EDIT: Half Life 2 is wech...

Mich würde es auch interessieren wo man es zu einem guten Preis für die Box herbekommt. Bis jetzt bin ich bei zavvi, da die ja glaub ich immernoch kein Versand haben wollen...

Habs bei amazon in England vorbstellt, zavvi ist aber sicherlich günstiger - dürfte aber länger dauern, oder?

Falls noch jemand Lust auf Portal hat, ich kann auch noch mit ein paar Portal-Codes dienen. Einfach PN an mich. Das Kleingedruckte: Nur für Stammuser und Steam-Account wird natürlich benötigt. Wer mir im Gegenzug nen HL2 Ep. 1 oder 2 Code schenken mag, darf das natürlich gerne, die beiden Spiele fehlen mir nämlich in meiner Steam-Sammlung noch ;)

Also ich finde es ist zu teuer, den Vorgänger gab es als 1/5 von der Orangebox und nun soll ich dafür alleine ca. 60 Euro zahlen? Also mir ist das zu teuer.

Für ~8 Stunden Solo- und ~6 Stunden Coopkampagne + Challengemaps... ja hast recht... WUCHER!

will grad meine erste bestellung bei steam machen und was is? mal abgesehen davon dass das programm immer noch buggy und laaahm ohne ende am mac ist...
There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance

echt lächerlich. und genau deswegen hasse ich online distribution so abgrundtief. zumindest preislich isses mit 40 im double pack ganz ok.

There has been an internal error initializing your transaction. Please contact support for assistance.

aaaalter FU valve... echt. bei der bucht hätte ich das problem sicher nicht... -.-

und wo mach ich das? bei den zahlungsinfos? hab da schon deutschland angegeben da ich ja derzeit in münchen bin. und ich war ja schon mal im paypal fenster. hab steam aber geschlossen da ich den ganzen tag auf windows arbeite und dann natürlich am mac cmd+Q fürs @ zeichen gedrückt hab -.- :D

puh und das schreckt mich grad n bissl:

Recent Steam Store Transactions for Your Account
DATE TOTAL EVENT
ITEMS
14 Apr 2011 79,98€ Pending
Portal 2 - Two Pack (preorder DE)

16 May 2010 Free Purchase
Portal - Complimentary (Mac)

ging die transaction nun? soll ich jetzt nochmal probieren? -.-

Öhm... was machst du da? :lol:

Schau einfach in deiner Spieleliste. Die DL Region kannste bei Einstellungen ändern.

Noch aus der Schnitzeljagd Aktion zusammengefasst. Freut euch PCler. :D

No1-Obaruler
#10 | 14. Apr 2011, 13:15
Der Bezug zur "Fan-Theorie über einen früheren Release" ist im Übrigen folgender: Gabe Newell hat Mails mit Bildschnipesln an die grossen US-Onlinemagazine versendet aus denen folgendes in ASCII gehaltenes Bild heraus kam: http://valvearg.com/w/images/1/15/Connection_i nvert.jpg (zwisch. i und n ist ne Lücke ;))

Die darin enthaltene Nummern-Tabelle führt "übersetzt" zu:

| i rel | e4se | d/ 'k | // i released 'kick
| ick 1 | t' a | head | // it' ahead
| of sc | hedu | le. t | // of schedule.
| hat w | as a | test | // that was a test.
| . my | 9oal | / is | // my goal is
| 2 ema | ncip | ate s | // to emancipate
| 0meth | 1ng | else | // something else
| early | . bu | t the | // early. but
| y're | on t | o me. | // they're on to me.
+-------+------+-------+
| the | syst | am 1s | // the system is
| _ in | lock | down. | // in lockdown.
| i s7 | ill | have | // i still have
| acces | s to | thir | // access to thirteen
| teen | off- | site | // off-site
| chamb | ers | and A | // chambers and
| M= in | st4l | llin/ | // am installing
| a te | st 1 | n eac | // a test in each
| h one | . i | am go | // one. I am
+-------+------+-------+
| ing t | o ne | ed a | // going to need a
| lot m | ore | test | // lot more test
| 5ubje | cts/ | 2 m0 | // subjects to move
| ve fo | rwar | d. wa | // forward. Waiting
| 1t1_n | 9 an | d AM | // and am
| expec | ting | imme | // expecting
| diate | com | plian | // immediate compliance.
| ce. | | |
| | | | // hidden message is "4/19/2011_7AM=4/15/2011_9AM"

Wichtig darin ist "4/19/2011_7AM=4/15/2011_9AM"

Der 19. April, 7 Uhr morgens Westküstenzeit ist nämlich genau der (bisherige) Termin für den Release der Steam-Store-Version von Portal 2, aus dem Gleichzeichen kann man folgern dass der Release vorgezogen wird auf (deutsche Zeit) Freitag, den 15. April 18 Uhr deutscher Zeit - Anmerkung dazu: Um 18/19 Uhr stellt Valve für gewöhnlich neue Aktionen im Store online, kann auch sein dass zu dem Zeitpunkt ein weiterer Sale, eine neue Spieleankündingung, whatever, oder halt ein früherer Release von Portal 2 kommt. :D

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1824635

Das sollte man sich echt mal durchlesen. Also was Valve da reingesteckt hat... :staun:

Sowas hab ich noch nie in meiner Gamingkarriere erlebt... :skep:

aLDi schrieb:
|kiwi| schrieb:
mal abgesehen davon dass das pro
gramm immer noch buggy und laaahm ohne ende am mac ist...

:staun: Benutzt Du am Mac ein anderes Steam als ich? Inzwischen läuft das Teil doch genauso gut wie unter Windows...

ok, wenn nix im hintergrund geladen wird gehts ganz ordentlich. mein fehler. kaufen kann cih trotzdem nix... mal schauen ob mir da jetzt irgendwas von der KK abgebucht wird... -.-

so, kumpel hats gekauft. ich hoff ich kann das dann auch auf englisch zocken :klopf:
und mal schauen was mit der "ausstehende" bestellung passiert.

Klar kannst es auf englisch zocken. Einfach bei Eigenschaften die englischen Sprachfiles aktivieren.

Eintrag ins Logbuch am 15. April 2011, 09:09 Uhr:

Grossen Fehler gemacht. Erstmals Gameplay-Video von Portal 2 (Teil 1 nie gespielt / gesehen) angeschaut. Angefixt. Mist verdammt...

Zimtzicke schrieb:
Eintrag ins Logbuch am 15. April 2011, 09:09 Uhr:

Grossen Fehler gemacht. Erstmals Gameplay-Video von Portal 2
(Teil 1 nie gespielt / gesehen) angeschaut. Angefixt. Mist verdammt...

Das Alleine ist schon ein Sakrileg! Jetzt aber ran und nachholen, die Zeit läuft :deal:

Zurück
Oben