Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV POPSTARS - DU & ICH

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cthulhu schrieb:
Tommse schrieb:
Schade, dass Queensberry so erfolglos sind...
Diese Antonella ist einfach wunderschön :traurig:

Ich sehe die Mädels hier manchmal durchs Gebäude tingeln. Deren PR-Agentur scheint hier einsässig zu sein und der Queensberry-Van steht auch immer vor Tür. :ugly:

xm_mandy_neu01.jpg

:sabber:

Kriegen die männlichen Bandbewerber eigentlich irgendwas dafür dass sie sich wie Frauen benehmen?

Dee beim tanzen :ugly:

Bin eigentlich nur ich der Meinung dass der immer total kacke tanzt :? Der soll ja der Tanzgott in Deutschland sein, aber für mich ist das immer nur wildes und total beschissen choreographiertes Rumgehüpfe. :skep:

Und wenn er dann auch noch zur Jacko Musik so blöd herumhüpft, wirkt das nur noch peinlicher. Wenn er wirklich tanzen kann hätte er mal die Original-Jacko-Choreo tanzen sollen. :tip:

Im Hintergrund läuft der shice gerade (herje..)
Mal im ernst...von dennen kann ja nicht eine( r) singen?Was solln das?Das geilste ist ja das die dann auch noch von allen für ihre aussergewöhnliche "Leistung" gelobt werden?Hilfe mir bluten die Ohren....:staun::vogel:

clemgab schrieb:
ja um das gehts ja :)

das ist der Grund warum ichs mir auch anschaue, damit ich was habe worüber ich mich aufregen kann :ugly:

peinlich ist es aber wirklich.. man kann es nun drehen und wenden wie man will, ob man nun bro'sis oder die preluders oder auch die no angels mochte, aber damals konnten die gewinner wirklich singen, aber das hier ist diesmal einfach nur eine katastrophe. meine fresse ist das ein rumgeleiere. :nein:

Leona Lewis... DAS nenne ich mal Live Gesang :dhoch::dhoch:

Und die Frau :sabber::sabber: