Die Argumentation mit dem Geld ist schon recht absurd. Der Klimaschutz kostet vor allem eine Menge Kohle, nicht umsonst wehrt sich die halbe Welt dagegen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du meinst, es hängt kein Geld dran, dass alles so weiterläuft wie bisher?
Du kannst da gerne an die große Weltverschwörung glauben, aber du solltest dich dann nicht darüber wundern, dass die meisten deine Argumentation für etwas dünn halten.
Es geht nicht darum was für Geld dran hängt wenn es so weiter läuft wie bisher, sondern welche Gelder durch die "Klimaerwärmung" zusätzlich generiert werden.
Ich glaube Du unterschätzt die Gier der Menschen dann doch etwas zu sehr.
Übrigens wurde in den 70ern noch genau so katastrohal von einer baldigen Eiszeit gesprochen, kannst Du dich daran erinnern.
Genau die selben erzählen uns heute was von einer Erwärmung.
Ich finde die Argumentationen eines ehemaligen Klimageographen nicht sonderlich dünn.
Und wenn man sich etwas in die Materie einliest, dann findet man massenhaft Zeug von sogenannten Experten, die aber nicht weniger Experten sind, als die, die die Klimaerwärmung befürworten.
einer? hunderte!Wieso muß ich bloß gerade an Geisterfahrer denken?![]()
Es geht nicht darum was für Geld dran hängt wenn es so weiter läuft wie bisher, sondern welche Gelder durch die "Klimaerwärmung" zusätzlich generiert werden.
Ich glaube Du unterschätzt die Gier der Menschen dann doch etwas zu sehr.
Übrigens wurde in den 70ern noch genau so katastrohal von einer baldigen Eiszeit gesprochen, kannst Du dich daran erinnern.
Ich finde die Argumentationen eines ehemaligen Klimageographen nicht sonderlich dünn.
Und wenn man sich etwas in die Materie einliest, dann findet man massenhaft Zeug von sogenannten Experten, die aber nicht weniger Experten sind, als die, die die Klimaerwärmung befürworten.
Haben Wissenschaftler in den 70er Jahren eine drohende Eiszeit vorhergesagt?
Wissenschaftliche Belege zeigen...
Die Vorhersagen einer Eiszeit in den 70er Jahren waren hauptsächlich in den Medien präsent während die Mehrheit der wissenschafltichen Studien eine Erwärmung vorhersagten.
na dann ist doch alles super!Die Aufhebung der Immunität ist ein vollkommen legitimer Schritt und wird von der Mehrheit des Volkes auch unterstützt. Endlich geht es an den Kragen der HDP Politiker die immer nach einem Anschlag so wie der in Ankara wo 40 Menschen umgekommen sind zu den Angehörigen der Terroristen die sich in die Luft gesprengt haben gehen und öffentlich ihr Mitleid für die Terroristen bekundtun. Sie gehen manchmal sogar so weit dass sie Zelte aufstellen mit den Bildern des Attentäters und ihn als Helden darstellen. Das ist nichts weiteres als Provokation und Spott gegenüber dem türkischen Volk gewesen. Darüber wird allerdings nicht in den linksgerichteten deutschen Medien berichtet.

Die Aufhebung der Immunität ist ein vollkommen legitimer Schritt und wird von der Mehrheit des Volkes auch unterstützt. Endlich geht es an den Kragen der HDP Politiker die immer nach einem Anschlag so wie der in Ankara wo 40 Menschen umgekommen sind zu den Angehörigen der Terroristen die sich in die Luft gesprengt haben gehen und öffentlich ihr Mitleid für die Terroristen bekundtun. Sie gehen manchmal sogar so weit dass sie Zelte aufstellen mit den Bildern des Attentäters und ihn als Helden darstellen. Das ist nichts weiteres als Provokation und Spott gegenüber dem türkischen Volk gewesen. Darüber wird allerdings nicht in den linksgerichteten deutschen Medien berichtet.

ganz einfach: weil es in der EU keinen passus gibt, mitgliedsstaaten auszuschließen.Wenn ein Orban in der EU sein darf, warum dann nicht auch ein Erdogan?
'tschuldigungO, das war eigentlich nur eine rhetorische Frage.
Darüber wird allerdings nicht in den kurdisch kontrollierten deutschen Medien berichtet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen