Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du meinst, es hängt kein Geld dran, dass alles so weiterläuft wie bisher?

Es geht nicht darum was für Geld dran hängt wenn es so weiter läuft wie bisher, sondern welche Gelder durch die "Klimaerwärmung" zusätzlich generiert werden.
Ich glaube Du unterschätzt die Gier der Menschen dann doch etwas zu sehr.

Übrigens wurde in den 70ern noch genau so katastrohal von einer baldigen Eiszeit gesprochen, kannst Du dich daran erinnern.
Genau die selben erzählen uns heute was von einer Erwärmung.

Du kannst da gerne an die große Weltverschwörung glauben, aber du solltest dich dann nicht darüber wundern, dass die meisten deine Argumentation für etwas dünn halten.

Ich finde die Argumentationen eines ehemaligen Klimageographen nicht sonderlich dünn.
Und wenn man sich etwas in die Materie einliest, dann findet man massenhaft Zeug von sogenannten Experten, die aber nicht weniger Experten sind, als die, die die Klimaerwärmung befürworten.

Es geht nicht darum was für Geld dran hängt wenn es so weiter läuft wie bisher, sondern welche Gelder durch die "Klimaerwärmung" zusätzlich generiert werden.

Übrigens wurde in den 70ern noch genau so katastrohal von einer baldigen Eiszeit gesprochen, kannst Du dich daran erinnern.

Ich finde die Argumentationen eines ehemaligen Klimageographen nicht sonderlich dünn.
Und wenn man sich etwas in die Materie einliest, dann findet man massenhaft Zeug von sogenannten Experten, die aber nicht weniger Experten sind, als die, die die Klimaerwärmung befürworten.

Ich sehe schon, dass wir da nicht zusammen kommen (und imo das ganze jetzt auch sehr stark ins esoterische geht), von daher ist die Diskussion für mich an dieser Stelle vorbei.

Sorry, aber du liegst total falsch. Genauso dass ihr Elektrosmog fühlig seid. Glaub doch nicht jeden Bullshit ;)

nein..
https://www.skepticalscience.com/arg_Eiszeit-Vorhersagen-in-den-70er-Jahren.htm

Haben Wissenschaftler in den 70er Jahren eine drohende Eiszeit vorhergesagt?
Wissenschaftliche Belege zeigen...
Die Vorhersagen einer Eiszeit in den 70er Jahren waren hauptsächlich in den Medien präsent während die Mehrheit der wissenschafltichen Studien eine Erwärmung vorhersagten.

was ich an politik und diplomatie so faszinierend finde ist, wie sie dann alle überrascht tun... oder besorgt sind... oder etwas verurteilen. mal ganz zu schweigen von den hübschen reden, die dann immer geschwungen werden: "erdogan müsse aufpassen, dass die demokratie in der türkei keinen nachhaltigen schaden erleide"... als wüsste er das nicht und als würde es ihn irgendwie interessieren. :D

Die Aufhebung der Immunität ist ein vollkommen legitimer Schritt und wird von der Mehrheit des Volkes auch unterstützt. Endlich geht es an den Kragen der HDP Politiker die immer nach einem Anschlag so wie der in Ankara wo 40 Menschen umgekommen sind zu den Angehörigen der Terroristen die sich in die Luft gesprengt haben gehen und öffentlich ihr Mitleid für die Terroristen bekundtun. Sie gehen manchmal sogar so weit dass sie Zelte aufstellen mit den Bildern des Attentäters und ihn als Helden darstellen. Das ist nichts weiteres als Provokation und Spott gegenüber dem türkischen Volk gewesen. Darüber wird allerdings nicht in den linksgerichteten deutschen Medien berichtet.

Die Aufhebung der Immunität ist ein vollkommen legitimer Schritt und wird von der Mehrheit des Volkes auch unterstützt. Endlich geht es an den Kragen der HDP Politiker die immer nach einem Anschlag so wie der in Ankara wo 40 Menschen umgekommen sind zu den Angehörigen der Terroristen die sich in die Luft gesprengt haben gehen und öffentlich ihr Mitleid für die Terroristen bekundtun. Sie gehen manchmal sogar so weit dass sie Zelte aufstellen mit den Bildern des Attentäters und ihn als Helden darstellen. Das ist nichts weiteres als Provokation und Spott gegenüber dem türkischen Volk gewesen. Darüber wird allerdings nicht in den linksgerichteten deutschen Medien berichtet.
na dann ist doch alles super! :dhoch:

Made my day :lachweg:

Die ganze Sache mit der in Aussicht gestellten EU Mitgliedschaft ist seit Jahrzehnten nur eine Show gewesen. Das ist den Türken ebenfalls bewusst. Dann kommt auch als erstes immer das Kommentar: Tja, das war es dann wohl mit der EU. Sorry aber das Druckmittel zieht nicht mehr. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben