Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ich an politik und diplomatie so faszinierend finde ist, wie sie dann alle überrascht tun... oder besorgt sind... oder etwas verurteilen. mal ganz zu schweigen von den hübschen reden, die dann immer geschwungen werden: "erdogan müsse aufpassen, dass die demokratie in der türkei keinen nachhaltigen schaden erleide"... als wüsste er das nicht und als würde es ihn irgendwie interessieren.![]()
Nehmt halt allen die Immunität vorne weg Erdogan. Wenn er und seine Anhänger frei von Sünden sind hat man doch eh nichts zu verlieren?
Die Aufhebung der Immunität betrifft alle Parteien
http://www.sueddeutsche.de/politik/...e-rechts-norbert-hofer-wirklich-ist-1.3001489Norbert Hofer ist seit vielen Jahren stellvertretender Parteichef der FPÖ. Als erster "Blauer" hat er am kommenden Sonntag gute Chancen, Bundespräsident zu werden. Der rasante Popularitätsgewinn des Burgenländers ist auch dadurch zu erklären, dass er auf viele konservative Wähler wie ein gemäßigter FPÖ-Vertreter wirkt.
Der österreichische Präsidentschaftskandidat ist aber weder liberal noch konservativ. Norbert Hofer tickt stramm rechts. Fünf Aspekte zeigen, wie es um die Gesinnung des FPÖ-Mannes steht.
tja, man hat auch viel getan die leute dort hinzutreiben. und dass VdB so daemlich ist und meint "ach in 1-2 Jahren koennen wur nochmal ueber ttip reden" war auch nicht hilfreich. damit hat er sicher einige Stimmen verloren und so wies aussieht waeren die extrem wichtig...trotzdem wählt etwa die hälfte dort nen rechten bei der wahl zum staatsoberhaupt.
tut mir leid, aber ich kann diesen bullshit echt nicht mehr hören. das wird hier ja auch permanent über pegida und afd erzählt.tja, man hat auch viel getan die leute dort hinzutreiben. und dass VdB so daemlich ist und meint "ach in 1-2 Jahren koennen wur nochmal ueber ttip reden" war auch nicht hilfreich. damit hat er sicher einige Stimmen verloren und so wies aussieht waeren die extrem wichtig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen