Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was läuft in Sachsen Anhalt denn ab das da soviele Spinner Leben? HeftigAb morgen in sachsen-anhalt dann keine verhütungsmittel mehr zu kaufen.
Ich hoffe einfach mal, dass die Arbeit der AfD in den Landtagen seitens der Medien viel Beachtung findet.
Was die bisher abgeliefert haben, war ja zwischen Faulheit und Fremdschämen kaum zu überbieten.
Dürfte im Moment die einzige Möglichkeit sein, diese Partei zu entzaubern, will die nicht im Bundestag sehen.
Also bitte, sieh dir doch an, was für "Arbeit" die bisher in den Landtagen abliefern.keine Sorge, wenn die erst mal im Bundestag sitzen, machen die genau so einen "guten Job" wie die Grünen![]()
Achso. Na dann ist ja alles okay.keine Sorge, wenn die erst mal im Bundestag sitzen, machen die genau so einen "guten Job" wie die Grünen![]()
Also bitte, sieh dir doch an, was für "Arbeit" die bisher in den Landtagen abliefern.
Das ist ja fast schon NPD Niveau.
Die SPD kann sich langsam wohl langsam sorgen machen.
Glaub die haben am meisten an die afd verloren.
Kenn ich ja, hab deinen Post anders aufgefasst, sorry.Du kennst ja meine Meinung über den Bundestag...
Ich meine damit, dass sich selbst mit einer starken AfD nichts, aber auch garnichts, ändern würde.
23% oh man...was ist denn da schief gelaufen...-.-
Ist doch schon seit Jahren so, dass die als Junior abgestraft werden. Denke die meisten AfD Wähler sind schon noch ehemalige CDU Wähler gewesen. Ohne die AfD sähe es für die SPD auch nicht besser aus. (Okay vielleicht noch in Sachsen-Anhalt, aber da leben wohl zu viele Idoten).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen