ham die im osten probleme die wir nicht haben?
paar jahre ohne mauer und alle drehen durch....soll die wieder hin? vll wähl ich ne partei die dafür is![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ham die im osten probleme die wir nicht haben?
paar jahre ohne mauer und alle drehen durch....soll die wieder hin? vll wähl ich ne partei die dafür is![]()
Naja soviel besser sind die Zahlen aus Westdeutschland jetzt aber auch nicht mit 14,7 und 13,9.
Ein Wunder, dass sowas von dir kommt30% AFD , locker...
Traurig,daß so ein Kommentar nicht gesperrt wird...du lehnst dich ja ganz schön weit aus dem Fenster...Ich bin auch echt schockiert wieviele Vollidioten in unserem Land leben. Traurig.
Das ist auch dein gutes Recht!Traurig,daß so ein Kommentar nicht gesperrt wird...du lehnst dich ja ganz schön weit aus dem Fenster...
Wenn man die Zahlen nimmt,haben mehrere Zigtausende die AfD gewählt...laufen die alle mit Glatze,Springerstiefeln und Bomberjacken durch die Gegend?Also,ich sehe relativ wenige dieser Persönchen rumlaufen...und eine Demokratie muss so einen GAU vertragen können,ich finde deine Aussage über Wähler unterste Schublade...
Pforzheim ist halt leider wegen dem WW2 immer ein bisschen braun was das anbelangt. Gibt ja dort immer nette Nazi-Märsche.in pforzheim afd bei 28%.. uiuiui..

Traurig,daß so ein Kommentar nicht gesperrt wird...du lehnst dich ja ganz schön weit aus dem Fenster...
Wenn man die Zahlen nimmt,haben mehrere Zigtausende die AfD gewählt...laufen die alle mit Glatze,Springerstiefeln und Bomberjacken durch die Gegend?Also,ich sehe relativ wenige dieser Persönchen rumlaufen...und eine Demokratie muss so einen GAU vertragen können,ich finde deine Aussage über Wähler unterste Schublade...
watt? also mal ehrlich, wer hier hat die zahlen nicht erwartet? genau das hat sich doch wochenlang angekündigt....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen