Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es ist schon extrem peinlich und sollte ein Signal sein.
Geht wählen damit die afd nicht so viele Prozente sammelt. Wählt von mir aus die Partei oder Piraten whatever.
Ist halt bei den Wahlbeteiligungen schwer zu sagen.
Wenn ich mir nur die Verluste angucke muss in RLP ja fast alles von den Grünen an die afd gegangen sein.
Aber es ist schon extrem peinlich und sollte ein Signal sein.
Geht wählen damit die afd nicht so viele Prozente sammelt. Wählt von mir aus die Partei oder Piraten whatever.
hey hey, wir haben am wenigsten afd gewähltRLP mit 10 % an die AFD. Wow.![]()
Dumm von Julia Klöckner die AfD als rechte Party und Fremdenhasser hinzustellen...
alle ossis raus, grenzen zu !!!Und das waren bestimmt Ex Ossis die zu uns gezogen sind.
Was soll da zu einer Anzeige führen?![]()
selbst wenn....wen interessierts. Sie? eher wenigerKann trotzdem zu einer Anzeige führen.
Das wir aber immernoch 10 % hier haben, ist trotzdem echt beschämend.hey hey, wir haben am wenigsten afd gewählt![]()
MV wählt dieses Jahr auch noch, ich ahne schlimmes :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen