Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ham die im osten probleme die wir nicht haben? :ugly:

paar jahre ohne mauer und alle drehen durch....soll die wieder hin? vll wähl ich ne partei die dafür is :gerri:
Aufkleb-Partei-MauerPK.gif

Naja soviel besser sind die Zahlen aus Westdeutschland jetzt aber auch nicht mit 14,7 und 13,9.

Sehe ich auch so, in Baden-Württemberg: AfD > SPD (!) > FDP und in Rheinland-Pfalz: AfD > FDP > Grüne

Angesichts dieser Wahlergebnisse reden alle gerade noch Schönwetter. Sollen mal lieber schnell aufwachen und auf die Ergebnisse gucken..

Mannheim Nord anscheinend AfD locker über 30% :kotz:

Naja, wenigstens die Grünen haben bei uns im Bundesland noch ein PLus machen können.

Ich finde die Zahlen der AfD so oder so erschreckend. Klar war das viele sie aus Protest wählen aber dass es soviele sind damit hab ich nicht gerechnet das hat wohl keiner.

Ich bin auch echt schockiert wieviele Vollidioten in unserem Land leben. Traurig.
Traurig,daß so ein Kommentar nicht gesperrt wird...du lehnst dich ja ganz schön weit aus dem Fenster...
Wenn man die Zahlen nimmt,haben mehrere Zigtausende die AfD gewählt...laufen die alle mit Glatze,Springerstiefeln und Bomberjacken durch die Gegend?Also,ich sehe relativ wenige dieser Persönchen rumlaufen...und eine Demokratie muss so einen GAU vertragen können,ich finde deine Aussage über Wähler unterste Schublade...

Traurig,daß so ein Kommentar nicht gesperrt wird...du lehnst dich ja ganz schön weit aus dem Fenster...
Wenn man die Zahlen nimmt,haben mehrere Zigtausende die AfD gewählt...laufen die alle mit Glatze,Springerstiefeln und Bomberjacken durch die Gegend?Also,ich sehe relativ wenige dieser Persönchen rumlaufen...und eine Demokratie muss so einen GAU vertragen können,ich finde deine Aussage über Wähler unterste Schublade...
Das ist auch dein gutes Recht!

So ein Tag so behindert wie heute so ein Tag der muss ganz schnell vergehn.

Wenn ich die da singen hör wird mir schlecht. Ich mach mir aktuell wirklich sorgen um die Stabilität von Europa und co.
Wie kann es sein das Parteien/Kandidaten mit solch einer
Anschauung so viel Rückenwind bekommen.
Polen, Frankreich, Deutschland, Amerika, Ungarn etc

Wenn das so weiter geht brauch man keine angst mehr vor Ausländern haben wir schaffen es ganz alleine uns kaputt zu machen.:nein:

watt? wer glatze, springerstiefel und bomberjacke trägt is rechts? und wer keine trägt ist es nicht? schön einfach, aber komplett an der realität vorbei.

Hah...und ich mache ich darüber lustig, wie die oberflächlichen US-Bürger Donald Trump wählen können...

Und dann geht Frau Petry nicht einmal auf die beworbene Position "Rechts" von der CDU im Interview ein. Die fischen munter im Neonazi-Tümpel und beschönigen dann noch, wenn die Springerstiefel-Fraktion anbeißt. Auch in Deutschland scheint alles möglich !

Kommen Sie nach Deutschland Herr Trump, da geht was !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
watt? also mal ehrlich, wer hier hat die zahlen nicht erwartet? genau das hat sich doch wochenlang angekündigt....

Hut ab wenn du so hohe Ergebnisse für die AfD erwartet hast. Ich habe es nicht so hoch erwartet. Das die von vielen aus Protest gewählt werden war mir auch klar aber so hoch? Nein hab ich nicht mit gerechnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben