Mondknallschlumpf schrieb:Auf jeden Fall.![]()
*fixed*
So langsam glaube ich, du machst das mit Absicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Auf jeden Fall.![]()

Weasel1988 schrieb:Einige tun hier so, als wären alle Rumänen etc genetisch kriminell veranlagt![]()

Kali schrieb:Ich frage mich wie lange der deutsche Sozialstaat noch weiter Einwanderer aus armen Regionen abfangen kann. Ich persönlich kenne drei bulgarische Familien die seit einigen Jahren hier leben. In allen drei Familien arbeiten die Männer illegal im Bau während die Frauen auf "400 € Basis" als Putzkraft in anderen Firmen arbeiten gehen. Diese Menschen verrichten harte (Schwarz)-Arbeit profitieren aber auch von den Sozialleistungen (Kindergeld etc.). Ich meine wer kann es ihnen auch verübeln, ohne deutsche Sprachkenntnisse haben diese Menschen kaum Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Sie stammen aus armen Verhältnissen und versuchen eben so viel wie möglich mitzunehmen. Die einzige Hoffnung liegt eben in den Kindern die hier zur Schule gehen und später mal hoffentlich was beisteuern werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen