Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Naja, in diesem Fall hat der Bürger ja wirklich was von dem Lobbyismus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Falls man noch eine Bestätigung dafür brauchte, dass unsere Politiker korrupte Mistschweine sind.
Wieso nennt sich der Altmayer eigentlich Umweltminister? Sollte Auto-Minister werden. Lächerliche Lobby-Marionetten sind das. Widerliches Pack.![]()
Bundesumweltminister Peter Altmaier schrieb:"Ich bin fest davon überzeugt, dass es den Schweiß der Edlen wert ist, die Interessen des Umwelt- und des Klimaschutzes in einer verträglichen Weise mit dem Erhalt von Arbeitsplätzen unter einen Hut zu bringen"
Frequenzberater schrieb:Es ist mir auch in 10 Jahren noch gestattet einen leistungsstarken Motor zu fahren, sofern es mir danach gelüstet.
Glod schrieb:Frequenzberater schrieb:Es ist mir auch in 10 Jahren noch gestattet einen leistungsstarken Motor zu fahren, sofern es mir danach gelüstet.
Und wieso soll das nicht mit den entsprechenden Normen gehen? Hier geht es doch nur darum, dass die Industrie nicht gewillt ist, die entsprechenden Mittel für R&D aufzuwenden. Stattdessen werden weiterhin reihenweise schwachsinnige Sensoren und sonstiger Automotive-Krempel eingebaut und dann als Innovation bezeichnet.
Hey, wir haben unser tolles neues Auto so designt, dass man nach hinten überhaupt nix mehr sieht. Dafür gibt es jetzt die die voll fette Rückfahrkamera für nur 800 Euro extra...
Aber natürlich kommt man immer mit der Arbeitsplatzkeule. Man muss nämlich wissen, dass die Anzahl der Mitarbeiter, die benötigt werden, um ein Auto zusammen zu bauen, direkt von der Schadstoffmenge abhängt, die die Karre ausstößt. Der i3 wird von einem einzigen Arbeiter gebaut. Krass, oder?
Alteimer schrieb:"Ich bin der Umweltminister. Und ich setze mich dafür ein, dass wir eine gute europäische Lösung für mehr Umweltschutz bekommen. Unter der die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft nicht leidet."
Glod schrieb:Frequenzberater schrieb:Es ist mir auch in 10 Jahren noch gestattet einen leistungsstarken Motor zu fahren, sofern es mir danach gelüstet.
Und wieso soll das nicht mit den entsprechenden Normen gehen? Hier geht es doch nur darum, dass die Industrie nicht gewillt ist, die entsprechenden Mittel für R&D aufzuwenden. Stattdessen werden weiterhin reihenweise schwachsinnige Sensoren und sonstiger Automotive-Krempel eingebaut und dann als Innovation bezeichnet.
Hey, wir haben unser tolles neues Auto so designt, dass man nach hinten überhaupt nix mehr sieht. Dafür gibt es jetzt die die voll fette Rückfahrkamera für nur 800 Euro extra...
). Das wiederum geschieht nicht, um noch schneller auf der Bahn zu sein, sondern um Verbrauch und CO2 zu senken. Naja, so wirklich Spaß im Auto kann ich mir auch kaum vorstellen. Jede Sekunde, die ich im Auto sitze, könnte ich spaßiger woanders verbringen.Mondknallschlumpf schrieb:Spaß wird man mit derartigen Autos jedenfalls keinen mehr haben.

Zimtzicke schrieb:Nur soviel... viele Autos sind heute nach hinten unübersichtlich, um die Aerodynamik zu verbessern (X6 mal ausgenommen...). Das wiederum geschieht nicht, um noch schneller auf der Bahn zu sein, sondern um Verbrauch und CO2 zu senken.

Und ich wage mal zu behaupten, dass die Industrie nicht viele Probleme hätte, CO2 und Verbrauch sehr schnell runter zu bekommen. R&D ist nicht das Problem.
Du als Kunde bist das "Problem".![]()
Wo sind denn die richtigen Innovationen der großen deutschen Hersteller? Mercedes klebt neuerdings einen Stern auf einen Renault-Motor und verkauft das dann zu Saupreisen. Ist das der große Fortschritt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen