Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon X und Y

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Level 64 Monargoras aka T-Rex
7t9e.png

Level 60 Quajutsu aka Naruto
1645.png

Level 62 Glurak aka Yvi
006.png

Level 60 Duokles aka Mastersword
6zed.png

Level 65 Calamanero aka Thadeus
f28091.png

Level 55 Arktillas aka Mr. Freeze
713.png

Arktillas ist noch auf der kippe aber ansonsten ist das team komplett. ich wollte eigentlich ein elektro pokemon nehmen aber leider ist bis auf eguana nichts dabei. eis nehme ich aber auch gerne. bin mittlerweile bei den omega höhlen angelangt wo ich hoffentlich den finsterstein finde um duokles zu entwickeln und habe gerade eben team flare besiegt.

Ich kann nicht mehr. :lachweg:

Sau viele witzige Videos: http://kotaku.com/pokemon-x-ys-worst-new-feature-is-also-one-of-its-fu-1451656167?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Facebook&utm_source=Kotaku_Facebook&utm_medium=Socialflow

[vid]http://youtu.be/AlxaWFDCDUE[/vid]

@REN
selbst auf die Idee gekommen
für die Entwicklung vom Tintenfisch den 3DS umzudrehn :D
?
hab das Vieh gelevelt und gelevelt bis fast 50 und mich gewundert warum da nix passiert :lol:

nein ist auch sehr mies von den entwicklern...aber so eine leichte vorahnung hatte ich schon als ich es im vorfeld gesehen habe xD aber drauf gekommen bin ich auch nicht. hab dann nachgeschaut weil es sich genau wie bei dir nicht entwickelt hat

Die GTS kann man im Moment ja echt knicken. Ich suche einfach nur ein Tanhel, nichts besonderes sollte man meinen. Es gibt sicher 50 Stück in der GTS und alle wollen entweder ein Legendäres Pokemon dafür oder eines von denen die es im Moment noch nicht gibt. Wahnsinnig intelligent.

Mein Magmar hab ich für ein Tangela reingestellt, das klingt realistischer.

SirHorst schrieb:
Die GTS kann man im Moment ja echt knicken. Ich suche einfach nur ein Tanhel, nichts besonderes sollte man meinen. Es gibt sicher 50 Stück in der GTS und alle wollen entweder ein Legendäres Pokemon dafür oder eines von denen die es im Moment noch nicht gibt. Wahnsinnig intelligent.

Du kannst dann aber immer noch per Optionen (links unten) einstellen, dass nur Pokemon angezeigt werden, welche auch mit vorhandenen Pokemon von dir getauscht werden können.

SirHorst schrieb:

zum kotzen ist, das so viele Leute wirklich Pokemon wollen, entweder noch nicht im Spiel sind, oder niemals so existieren werden (Mewtu auf lvel 1-10 zB.) .... man kommt mal wieder nur mit legendären Pokemon voran ...

Will hier jemand seinen Sichlor mit Metallmantel tauschen für Scherox? Wenn sich jemand findet, züchte ich mir nen lvl 1 Sichlor dafür.

/edit
Ok, vergesst es, ich hatte meinen Sichlor vor ner Woche im GTS gelagert und hab eben nen Scherox gekriegt.

Zurück
Oben