bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Ich hatte mit Chrome keine Probleme. Es hat nur lange gedauert, bis alles geladen wurde. Und die Spielzeit lässt sich anscheinend nicht anzeigen. Jedenfalls finde ich keine Einstellung dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bestoftimes schrieb:Ich hatte mit Chrome keine Probleme. Es hat nur lange gedauert, bis alles geladen wurde. Und die Spielzeit lässt sich anscheinend nicht anzeigen. Jedenfalls finde ich keine Einstellung dazu.

Bei Pokémon stört mich das komischerweise nicht. Höchstens die EP-Teiler Anzeige nach jedem Kampf.Oxblood schrieb:Ok, ich bin einerseits froh, daß Pokemon optisch da angekommen ist, wo es schon vor etwa 10 Jahren hätte sein sollen, aber umso mehr verstimmt darüber, daß die Bedienung immernoch steinzeitlich ist. Die Textfelder brauchen ewig, bis sie weg sind, jedesmal sagt mir das Spiel in welche Tasche es was tut...ich will doch nur am Anfang des Spiels einen Button wo draufsteht "NEIN, ich bin keine 4 Jahre alt, JA, ich kann lesen, ich weiss wie die Grundzüge laufen, SEI STILL!"
Clunky ist das Wort, daß ich benutzen würde und ich finde das echt schade...
dre schrieb:Was für eine Art Videospiel ist Pokemon?
Ist es ein klassisches (Zelda)RPG, bei dem Mann aber Rundenbasiert mit seiner Pokemon-Party antriftt, die man trainieren kann?
Wie kommt man an neue Pokemon? Nach gewonnen Kämpfen? Laufen die einem einfach irgendwo auf der Spielwelt in die Arme?

Hantaywee schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen