Melphiz ... 3. Februar 2015 #641 Also wie immer (Nachtrag: Nein, bei Kristall genügte das richtige Starterpokémon mit den richtigen Attacken)
Also wie immer (Nachtrag: Nein, bei Kristall genügte das richtige Starterpokémon mit den richtigen Attacken)
G Gelöschte Mitglieder 3642 3. Februar 2015 #642 mein pflanzen-starterpokemon hat auch alles weggemoscht. das einzige vieh, das mir immer probleme bereitet hat war garados
mein pflanzen-starterpokemon hat auch alles weggemoscht. das einzige vieh, das mir immer probleme bereitet hat war garados
cubeikon Night gathers and now my watch begins 13. Juli 2015 #643 Möchte jemand ein Lvl 18 Fynx (Starter Pokemon) haben? Ich suche ein Glumanda/Glutexo/Glurak. Achja und potentielle Online Freunde melden sich gerne via PN. Ich habe das Spiel gestern angefangen und stehe bei ca. 3 Stunden Spielzeit.
Möchte jemand ein Lvl 18 Fynx (Starter Pokemon) haben? Ich suche ein Glumanda/Glutexo/Glurak. Achja und potentielle Online Freunde melden sich gerne via PN. Ich habe das Spiel gestern angefangen und stehe bei ca. 3 Stunden Spielzeit.