Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon X und Y

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, in der Höhle unten im Süden solltest du ganz normal weiterkommen, wenn ich mich richtig erinnere.

Die Friend Safari ist echt ganz cool. Viele neue Pokemon gefangen bis jetzt. Sogar ein Bisaknosp war dabei. :D

Hey Leute,

ich bin auch am Überlegen mir Pokemon X oder Y zu kaufen! Was sind die Unterschiede? Verschiedene Pokemon fangen wie in Rot und Blau? Was hat sich alles getan in der Welt der Pokemon? Im Endeffekt ist immer das gleiche, man beginnt klein, erkämpft sich die Orden & wird am Ende Pokemonmeister!

Ich habe seit Pokemon Feuerrot kein einziges Pokemon mehr gespielt & auch nicht mehr verfolgt.

Ja
:)
Paar andere Pokemon sonst nix bei XY
Alles wie immer 8 Orden...Top 4....

Hat sich nicht zuviel geändert, macht immer noch spaß.

Online ist aber ordentlich was los, tauschen ist einfach, leveln geht schneller dank besserem EP Teiler, Mega Entwicklung ist neu, Grafik schick, mini spiele mit deinen Pokemon (Supertraining, Pokemonami...)

Kleidung kann man kaufen, Filmchen drehen...

puh gibt doch so vieles :D

ich hatte kein Pokemon mehr seit der blauen Edition gespielt.
Macht aber immer noch ziemlich Spaß, auch wenn ich die ganzen neuen Pokemon gar nicht kenne ... oder NOCH nicht :grins:

Was du lieber magst:
http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_unterschiede.shtml

Auch gut mehr online Freund = mehr Pokemon arten in der Safarizone.
Die Pokemon dweiner Freund laufen bei dir in Pokemonami rum und bringen essen oder Deko mit.
Du kannst jederzeit die O Kraft auf einen Freund oder Bekannten anwenden der grad online ist.

Zurück
Oben