Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon X und Y

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, es geht nicht nur um´s sammeln und trainieren sondern auch um den strategischen Einsatz der verschiedenen Pokemon und ihrer verschiedenen Fähigkeiten im Kampf.

Aber im Prinzip ist Pokemon eigentlich ein reinrassiges klassisches JRPG nur mit "Hosentaschenmonstern" anstatt Menschen.

Aber alles was Du in einem klassischen JRPG findest, wie aufleveln, rundenbasierten Kämpfen, Charakterentwicklung, Spezialfähigkeiten, Zaubersprüche ect. pp. findest Du auch in Pokemon.

Was voll Dreck ist, immer wenn ich in der GTS ein Pokemon suche und finde, und dann meins zum Tausch auswähle und der Tausch starten sollte, bähm "Fehler.......Starten sie den 3DS neu"
Hab schon gegoogelt andere haben das auch, Lösung habe ich keine gefunden =(
Selbst eins anbieten und warten das es einer tauscht funktioniert, aber macht keinen Spaß.

Einen Tag hat das tauschen funktioniert, da nach nie wieder :heul:

Ey, warum ist hier nichts los? :tip:

Hier meine 3 Stammpokémons:

1. Schiggy: Level 60
- Mit Ewigstein bestückt. Er ist so süß. :D

2. Glurak: Level 59
- Mein stärkstes Monster. Unstoppable.

3. Monargoras: Level 57
- Die Weiterentwicklung von Balgoras. Optisch eins meiner Lieblingspokémons und auch die Attacken sind verdammt hart.

Auffüller sind:

a) Resladero: Level 48
- Ihn habe ich mit "Trugschlag" ausgestattet, weshalb er die meiste Zeit dabei ist, wenn ich Pokémons fangen will.

b) Chevrumm: Level 44
- Mein liebstes Pflanzenpokémon. Sieht auch noch gut aus! :)

c) Eguana: Level 37
- Elektro habe ich bisher vernachlässigt und Eguana wird daran nichts ändern. Welches könnt ihr mir empfehlen? Pikachu ist auch nicht so das Wahre.

Hier mal in der Theorie mein Team:

1. Quajutsu
125px-Sugimori_658.png

2. Bisaflor
003.png

3. Lohgock
257.png

4. Psiana
196.png

5. Magnezone

6. Knackrack
445.png

Angaben sind wie immer ohne Gewähr, grad Bisaflor und Lohgock stehen auf der Kippe. Schauen wir mal.

Mein Team wechselt. Irgendwie weiß ich noch nicht so recht, was ich nehmen soll.

Glurak steht natürlich fest
Turtok auch. Die sind Safe.
Pikachu ist stark, muss aber noch getauscht werden, vielleicht Emolga

Und dann fängt die Misere an!

:lol:

Sehr schön, Dow & Horst! :dhoch: Emolga wäre eine Option. Da muss ich wohl gleich mal auf die Suche gehen. So richtig festlegen will ich mich auf das komplette Team auch noch lange nicht. Dazu kommen immer so schnell neue Knuffels in die Sammlung. :D

bestoftimes schrieb:
Sehr schön, Dow & Horst! :dhoch: Emolga wäre eine Option. Da muss ich wohl gleich mal auf die Suche gehen. So richtig festlegen will ich mich auf das komplette Team auch noch lange nicht. Dazu kommen immer so schnell neue Knuffels in die Sammlung. :D

So siehts aus. Ich habe auch ein Milza voll entwickelt... Aber das Vieh ist so abartig hässlich, dass es einfach nicht ins Team kommt.

Ich wollte noch Onix mitnehmen, oder das Monargoras. Das sind coole Pokemon.

Bekommt man eigentlich noch den nationalen Pokedex?

ja bekommt man. Leute, was mach ich denn jetzt nach Batika? Hab ein paar Kämpfe im Kampfhaus gemacht, aber scheinbar soll noch ein Rivalenkampf kommen, und danach soll mir der prof erzählen, wo ich die megasteine finden kann, bzw wie. aber das passiert bei mir nicht, weiß grad nich weiter ^^ züchte weil ich ned weiter komm :D

der Rivale steht ganz im Norden oben und musst ihn selbst anlabern, der erklärt dir dann auch wies weiter geht

hab ihn gestern auch erst beim zweiten Rundgang entdeckt und bin fest der Überzeugung, der stand da beim ersten Mal nicht :D

Wablu hab ich gestern bekommen, muss in mein Team, Dratini wohl auch und Bojelin =) Mein Farbbeagle kann immer noch nix, weiß gar nicht wie ich dem am besten was bei bringe =) Aber der ist so niedlich :)

Zurück
Oben