dre
Youtube - > console frame-rates
MachtAG schrieb:Hast du noch nie Pokemon gespielt![]()
Entschuldigung?!

Hat das Spiel ein Ziel ausserhalb von Sammeln/Trainieren der Pokemons?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MachtAG schrieb:Hast du noch nie Pokemon gespielt![]()

dre schrieb:MachtAG schrieb:Hast du noch nie Pokemon gespielt![]()
Entschuldigung?!
Hat das Spiel ein Ziel ausserhalb von Sammeln/Trainieren der Pokemons?

Dow Jones schrieb:Damn....habe heute noch gar nicht weiter gezockt.

Emolga wäre eine Option. Da muss ich wohl gleich mal auf die Suche gehen. So richtig festlegen will ich mich auf das komplette Team auch noch lange nicht. Dazu kommen immer so schnell neue Knuffels in die Sammlung. bestoftimes schrieb:Sehr schön, Dow & Horst!Emolga wäre eine Option. Da muss ich wohl gleich mal auf die Suche gehen. So richtig festlegen will ich mich auf das komplette Team auch noch lange nicht. Dazu kommen immer so schnell neue Knuffels in die Sammlung.
![]()
Crozzbow schrieb:der Rivale steht ganz im Norden oben und musst ihn selbst anlabern, der erklärt dir dann auch wies weiter geht
hab ihn gestern auch erst beim zweiten Rundgang entdeckt und bin fest der Überzeugung, der stand da beim ersten Mal nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen