Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so bin mittlerweile bei der pokemon liga angelangt und habe bereits den Rüstungsmeister und die Flamenlady besiegt. da fand ich die siegesstrasse um einiges schwerer. alle onehitet
kann mir einer sagen woher ich zertrümmerer herbekomme.
so bin mittlerweile bei der pokemon liga angelangt und habe bereits den Rüstungsmeister und die Flamenlady besiegt. da fand ich die siegesstrasse um einiges schwerer. alle onehitet
kann mir einer sagen woher ich zertrümmerer herbekomme.
Du kannst auch einige Sachen aus deinem Beutel über die Schaltfläche "Registrieren" auf Y legen. Ich habe z.B. die Karte, die Angel, Itemradar und das Fahrrad auf Y gelegt. Probier's mal aus! Dann musst du nicht andauernd in das Menü.
so der Champion ist besiegt wobei ich den wassertrainer schwerer fand mit seinem garados. jetzt bleiben noch ein paar sachen zunmachen. zygarde und mewtu fangen und die mega steine finden. gibts eigentlich nen rückkampf gegen die top vier.