Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind viele, ist auch ein Unding.Ich bin irgendwie ganz schön unglücklich mit dem unvollständigen Pokedex. Hoffe gibt bald eine Liste welche Pokemon es nicht ins Spiel geschafft haben.
Es geht um den Pokedex. In allen anderen Spielen konnte man Pokemon transferieren, die nicht zu fangen waren. Also z.B. um den Pokedex mit den alten nicht fangbaren Pokemon zu füllen, oder um deine alten Pokemon von den letzten Editionen auf die aktuellste Generation mitzunehmen. Ich habe so noch Pokemon von der Feuerroten Edition - seit dem immer mitgenommen. Mit dem neuen Pokemon und Gamefreaks fragwürdiger Entscheidung geht das nicht mehr. Du kannst keine Pokemon, die nicht im heimischen Dex sind, auf die neueste Gen transferieren (oder sentimentale Pokemon, wie dein erstes gefangenes Pokemon, seltene Pokemon wie Shyinies oder 100 % IV gezüchtete usw.). Das ist so komplett neu und stößt der Community, wo viele seit Jahren sammeln und züchten, sehr sauer auf.Genau so war das doch auch damals.
Neue Region = Neue Pokemon die in dieser Region leben.
"Ältere" waren da halt immer nur ein paar heimisch, vorrangig halt die neuen.
https://www.gamespot.com/articles/e3-2019-you-cant-bring-all-your-old-pokemon-to-swo/1100-6467720/"In previous games that worked with the Pokemon Bank service, you were able to--for example, in Sun and Moon--bring over any Pokemon, even if they weren't in the Alola Pokedex," Masuda said. "But with the transition to the Nintendo Switch hardware, being much more powerful [and] allowing us to be much more expressive with each of the individual Pokemon ... at Game Freak we really spent a lot of time thinking about what the best way to move forward was, really preserving the quality of all the different Pokemon while also taking into account the battle balance, having so many different Pokemon available, all within a limited development time so we don't keep fans waiting too long for every new entry in the series. And after a lot of discussion, we decided to come to a new direction."
Heißt aber halt "gotta catch them all" und nicht " gotta catch some". Ist halt ein Leitmotiv von Pokemon, dass man ALLE sammelt.
Ich wusste bis dato auch nicht, dass die Pokemon Spiele nicht viel Gewinn einbringen. Pokemon Go hat in eimen Jahr mehr eingenommen, als 26 Jahre Pokemonspiele zusammen. Gamefreak verdient nicht sehr gut daran, und ist auch nur ein sehr kleines Studio.
https://www.reddit.com/r/pokemon/comments/c055b5/gamefreak_nintendo_and_the_conflicts_most_fans/Quelle?
Das Budget (Entwicklungskosten inkl. Marketing) müsste dann ja gigantisch sein, wenn man bei den Verkaufszahlen keinen Profit schlägt. Pokemon Sun & Moon hat sich zB 16 Millionen mal verkauft.
Game Freak ist zudem Miteigentümer an der Marke Pokemon, die mit 90 Milliarden Dollar Umsatz ein ziemlicher Titan ist. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass man da nicht von den Games profitiert, gemessen an den Verkaufszahlen und der Tatsache, dass sie zur Bekanntheit der Marke beitragen, die insgesamt gesehen wahnsinnig stark ist.
Pokemon ist das umsatzstärkste Media Franchise der Welt.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_highest-grossing_media_franchises
Denke, das wird sich schon noch lohnen.
https://www.reddit.com/r/pokemon/comments/c055b5/gamefreak_nintendo_and_the_conflicts_most_fans/
so wie ich das lese bekommt Gamefreak nur was von den Games ab? Rest kriegt Nintendo?
Ist ja auch ok, nur scheinbar viele eben so. Sonst gäbs den Ärger ja nicht, und das Video von der E3 ausm Treehouse ist Nintendos Video mit der schlechtesten Bewertung ever glaube ich. Pokemonfans machen das ja nicht aus Langeweile.Gotta catch‘em all hatte ich bislang auch anders interpretiert.
Wenn ich ok einem Spiel alle Sternen oder Münzen sammeln muss, schließt das die Vorgänger in der Regel nicht mit ein. Für mich ist das Feature bis dahin einfach ein Zuspruch an die Fans, aber alles andere als ein Muss. Fans fordern bisweilen ne ganze Menge.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen