Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Pokémon Sword & Shield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mit den Games halt einfach 0 anfangen.
Gen 1-4 zocke ich heute immer mal wieder unterwegs aufm Handy und finde es so geil wie damals, aber alles ab Gen 5 finde ich einfach schrecklich

laufen die Kämpfe da automatisch ab?
Immer rundenbasierte und um bei deinem Beispiel zu bleiben so ähnlich wie bei Final fantasy 7. Ist einfach sehr klassisches JRPG kampfsystem.

Ich find es sieht einfach nur mega aus, ein echter Traum. Auch die "raids" die sie rein bringen scheinen eine super Ergänzung, eine open World zwischen den Städten wie z. B. Bei ocarina of time, auf der Karte sichtbare pokemon. Ich bin ganz vorne im hype train. November ist so scheiße weit entfernt.

Mir fehlt irgendwie total die Nostalgie, wenn ich das anschaue. Ich werde mich einfach überraschen lassen. Let's Go hat mich ja auch total unerwartet gepackt.

Diese riesigen Pokemon gefallen mir allerdings ganz und gar nicht. Wobei ich auch schon die Mega-Entwicklungen dämlich finde. Die legendäre Pokemon hätte ich mir auch etwas hübscher vorstellen. Vielleicht lag es auch an dem dämlichen 3 D-Stil, den sie plötzlich verwendet haben.

Wie wird die Fang-Mechanik aussehen? So simpliziert wie bei Let‘s Go?
Kann man noch nicht sehen, aber glaube ich nicht. Die Open World lässt doch ziemlich stark vermuten das man wieder um seine Pokemon kämpfen muss. Das hat ja schon ein gewisses Jagd-Feeling. Das Ausschau halten und suchen mit einem simplen Fang abzuhandeln wäre irgendwie komisch. Wobei mir die Fangmechanik in den Let's Go spielen echt gefallen hat. Das Spiel wurde dadurch so angenehm schnell und hat sich auf die "richtigen" Kämpfe konzentriert.

Ich hätte übrigens gerne jetzt endlich mal die Entwicklungen der Starter gesehen. Seit Vorstellung beschäftige ich mich damit, was man Starter-Pokemon werden wird :ugly:

Ich schwanke zwischen dem Pflanzen-Pokemon und dem Hasen.

Jaaa, die ist eigentlich auch süß :traurig:

Oh Gott, die ersten Editionen hat man gefühlt so oft durchgespielt, dass jeder Starter immer mehrmals dran kam und jetzt erscheint mir alles viel zu schnelllebig :lol: :waah:

Das sieht schon nach ner menge Spaß aus, aber das Pokemon design wird ja nun auch immer alberner. Das Schwert und Schild Pokemon. Alter :ugly:

Find ich auch nicht so prickelnd. Aber ein dickes Lob an die, die sich immer neue Pokemon-Designs und Namen ausdenken müssen. Dass da die Ideen nicht mehr die besten sind, kann ich irgendwo verstehen :ugly:

Ich find die beiden auch cool. Mit pokemon wie dem Schlüsselbund oder driftleon oder wie er hieß kann ich so gar nicht connecten. Aber die jetzt sehen eigentlich alle sehr nachvollziehbar aus.

Zurück
Oben