Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Pokémon Sword & Shield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommen wohl jede Menge Pokemon zurück. Hier bereits bestätigte.

Legendaries...
  1. Artkos
  2. Zapdos
  3. Lavados
  4. Entei
  5. Raikou
  6. Suicune
  7. Lugia
  8. Ho-Oh
  9. Regirock
  10. Regice
  11. Registeel
  12. Latias
  13. Latios
  14. Kyogre
  15. Groudon
  16. Rayquaza
  17. Selfe
  18. Vespirit
  19. Tobutz
  20. Dialga
  21. Palkia
  22. Heatran
  23. Giratina
  24. Cresselia
  25. Xerneas
  26. Yvetal
  27. Zygarde
  28. Boreos
  29. Voltolos
  30. Demeteros
  31. Kapu-Riki
  32. Kapu-Fala
  33. Kapu-Toro
  34. Kapu-Kime

Non Legendaries...
  1. Bisasam (sehr wahrscheinlich via Zucht)
  2. Bisaknosp
  3. (Gigadynamax) Bisaflor
  4. Schiggy (sehr wahrscheinlich via Zucht)
  5. Schillok
  6. (Gigadynamax) Turtok
  7. Nidoran (weiblich)
  8. Nidorina
  9. Nidoqueen
  10. Nidoran (männlich)
  11. Nidorino
  12. Nidoking
  13. Zubat
  14. Golbat
  15. Iksbat
  16. Enton
  17. Entoron
  18. Flegmon
  19. Lahmus
  20. Laschoking
  21. Seeper
  22. Seemon
  23. Seedraking
  24. Elekid
  25. Elektek
  26. Elevoltek
  27. Azurill
  28. Marill
  29. Azumarill
  30. Magnetilo
  31. Magneton
  32. Magnezone
  33. Wonneira
  34. Chaneira
  35. Heiteira
  36. Seemops
  37. Seejong
  38. Walraisa
  39. Tanhel
  40. Metang
  41. Metagross
  42. Kaumalat
  43. Knarksel
  44. Knakrack
  45. Zorua
  46. Zoroark
  47. Frigometri
  48. Ingivor
  49. Ramoth
  50. Dartiri
  51. Dartignis
  52. Fiaro
  53. Amarino
  54. Amagarga
  55. Dedenne
  56. Wuffels
  57. Wolwerock

https://www.gamepro.de/artikel/schwert-schild-wiederkehrende-pokemon-liste,3353066.html

IMG_20200115_225949.jpg

IMG_20200115_225927.jpg

Gestern Abend ein bisschen Glück gehabt und mein erstes Shiny bekommen. Jetzt geht die Zucht mit dem nächsten Monster weiter :ugly:

Wie sieht es bei euch mit Shinys aus?

Habe meine switch ja damals verkauft, aber auf pokémon hätte ich schon Bock. Läuft das vernünftig auf ner switch lite? Hat das hier schon jemand getestet?

Das läuft super im Handheld Modus. Spiel trotzdem lieber auf dem großen Fernseher. Hab schlechte Augen.

Werde die Tage mir mal den Pass kaufen. Die Jagt muss ja weitergehen. Ich bin so ein DLC Opfer

Sagt mal, ich schau aktuell meiner Freundin immer bei lets go pikachu über die Schulter und da stellt sich mir die Frage ob das Spiel nicht noch ne ganze Ecke besser aussieht als schwert/Schild? Irgendwie wirkt die Grafik polierter, auch in den kämpfen. Bilde ich mir das ein?

Sagt mal, ich schau aktuell meiner Freundin immer bei lets go pikachu über die Schulter und da stellt sich mir die Frage ob das Spiel nicht noch ne ganze Ecke besser aussieht als schwert/Schild? Irgendwie wirkt die Grafik polierter, auch in den kämpfen. Bilde ich mir das ein?

Die Grafik habe ich so im Vergleich nicht direkt vor Augen, aber Let's Go macht leider einiges besser. Für mich auch das bessere Spiel - mal ganz unabhängig davon, dass es auch sehr viel Nostalgie mit sich bringt.

497px-Sugimori_772.png
520px-Sugimori_773.png

Ich hab gestern erst erfahren das Typ:Null und seine Entwicklung Amigento als Legendäre Pokemon zählen. Bin ich nur so doof oder ist das auch keinem Aufgefallen? Legendäre Pokemon einfach so Geschenkt zu bekommen verwirrt mich irgendwie

Anhang anzeigen 119688 Anhang anzeigen 119689

Ich hab gestern erst erfahren das Typ:Null und seine Entwicklung Amigento als Legendäre Pokemon zählen. Bin ich nur so doof oder ist das auch keinem Aufgefallen? Legendäre Pokemon einfach so Geschenkt zu bekommen verwirrt mich irgendwie
Die beiden stehen ja auch sowohl in SwoShi als auch in Sun/Moon nicht ganz hinten im Pokédex, wo ja die ganzen Legis immer gebündelt eingetragen sind, sondern irgendwo mittendrin

Zurück
Oben