Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Pokémon Sword & Shield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für alle die Langeweile haben. Gibt es einen Glicht wie man die Map verlassen kann. Endlich gibt es wieder was zu tun :ugly:

Wie läuft das mit dem Attacken-Erlernet im Pokémon-Center? Kann der Pokémon auch Attacken beibringen, die sie aufgrund einer Entwicklung nicht mehr lernen?

Beispielsweise wenn ich ein Duflor entwickel?

Angenommen du bekommst ein Pokemon auf einem hohen Level und sein Moveset ist ziemlicher Mist, dann kannst du ihm hier wieder selektiv die Attacken beibringen, die es eigentlich mit seinem bisherigen Level bereits erlernen hätte können.
Ich hab es einfach getestet...

Wenn ich ein Pokémon mit einem Stein entwickel, dann kann es sich an alle Attacken erinnern, die es in der vorherigen Form durch Levelaufstiege hätte erlernen können.

BTW, gerade nach gerade mal 20 Stunden Gesamtspielzeit ein goldenes Kapador gefangen. :waah:

Content Erweiterung für Sword Shield wär geil aber daran glaube ich nicht, zumindest nicht an vernünftigen Content.

Ich gib die Hoffnung noch nicht auf. Donnerstag um 15:50 sitze ich dann sicher hier heulend vor dem Rechner

jjjh.gif

Vielleicht haben sie auch auf die Leiden der Community gehört und akzeptieren endlich Cloud-Speicherstände :ugly:

Vielleicht wird auch nur Pokémon Home und Pokémon Sleep endlich mit Veröffentlichung angekündigt.

Vielleicht aber auch Pokémon Snap 2 :ugly:

Ich hab noch so viele gute Ideen Nintendo. Ruft mich doch endlich an:wand:

season pass wurde angekündigt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

kann man ab sofort für 30€ vorbestellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut, bin gespannt was das wird. Der Trailer sieht zumindest interessant aus und ich würde mich wirklich über weiteren Content freuen. Bei aller Kritik, die ich zu Sword/Shield hatte aber das Framework der neuen Spiele finde ich super, wäre daher schade, wenn sie nichts daraus machen würden.

Wäre cool wenn sie ihr Mid Generation Konzept fallen lassen und stattdessen das Game über die nächsten Jahre einfach konstant erweitern.

Zurück
Oben