Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Pokémon Sword & Shield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War auch ziemlich enttäuscht, als ich gelesen hatte, dass die Sichbarkeit der Pokemon wieder abgestellt wird und es wieder Richtung Zufallskampf geht. So wie es nun letzten Endes umgesetzt wurde, finde ich es sogar ideal. Dass man überrascht wird, kommt jetzt auch nicht unbedingt sehr häufig vor und wenn, dann ist man immer noch gespannt was für ein Pokemon auf einen wartet. Das ist noch lange nicht wie früher, als man durch die Minen ist und unterwegs 100 Zubats in die Arme lief.

Übrigens die Mienen, sind sie nicht schön? :)

IMG_20191116_224201.jpg

Ich bekomme ganze Zeit Updates von Freunden das ich langsam bin :D Alles sehen ist irgendwie wichtiger. Brauch ja auch alle 400 Pokémon oder wie viele es gibt :lol:

Mit dem Fangen komme ich kaum hinterher. Weiß nicht wie viele Stunden ich schon alleine in der Naturzone verbraucht habe.

Bisschen ärgerlich ist auch, dass dann immer ordentlich der EP Zähler hochgeht und ich die Level meiner Pokemon im Blick haben muss, weil sie mir sonst nicht mehr gehorchen, wenn ich die Arenen zu lange schleifen lasse :D

Mit dem Fangen komme ich kaum hinterher. Weiß nicht wie viele Stunden ich schon alleine in der Naturzone verbraucht habe.

Bisschen ärgerlich ist auch, dass dann immer ordentlich der EP Zähler hochgeht und ich die Level meiner Pokemon im Blick haben muss, weil sie mir sonst nicht mehr gehorchen, wenn ich die Arenen zu lange schleifen lasse :D

Vorhin sicher auch zwei Stunden in der Naturzone verbracht. Leider nie Leute für die raids gefunden. Musste immer mit MPCs los ziehen :(

Vorhin sicher auch zwei Stunden in der Naturzone verbracht. Leider nie Leute für die raids gefunden. Musste immer mit MPCs los ziehen :(

So ganz habe ich das noch nicht verstanden. Ist das, wenn man gegen die großen Pokemon kämpft? Ich hab das bisher auch immer nur alleine gemacht, aber auch nie nach anderen gesucht. Ich weiß auch gar nicht wie das dann mit dem Fangen der Pokemon wäre :?

Welches starter habt ihr eigentlich gewählt?
Bei mir war die Gens verteilt:
Glumanda
Feurigel
Geckarbor
Panflam
Serpifeu
Froxy
Bauz (Gott fand ich die zweite Entwicklung hässlich. Kannte die letzte noch nicht deshalb hats mich gefreut)

Wäre bei mir wohl mal wieder Feuer diese Gen. Irgendwie gibt's mit Sumpex und Quajutsu auch nur 2 echt coole Wasser starter. :traurig:

Welches starter habt ihr eigentlich gewählt?
Bei mir war die Gens verteilt:
Glumanda
Feurigel
Geckarbor
Panflam
Serpifeu
Froxy
Bauz (Gott fand ich die zweite Entwicklung hässlich. Kannte die letzte noch nicht deshalb hats mich gefreut)

Wäre bei mir wohl mal wieder Feuer diese Gen. Irgendwie gibt's mit Sumpex und Quajutsu auch nur 2 echt coole Wasser starter. :traurig:

Gen1: Glumanda
Gen2: Feurigel
Gen3: Flemmli
Gen4: Plinfa
Gen5: Ottaro
Gen6: Froxy
Gen7: Bauz

sind so meine persönlichen Favoriten aber wen man es rein vom Power-Level her betrachtet, dann...

Gen1: Bisasam
Gen2: Karnimani
Gen3: Flemmli (das Vieh ist overpowered, der mit Abstand beste Starter bisher)
Gen4: Plinfa oder Panflam
Gen5: Serpifeu
Gen6: Froxy
Gen7: Robbal

Und hier die Reihung unter den besten Startern...
Flemmli > Serpifeu/Froxy > Plinfa/Panflam/Robbal > Karnimani > Bisasam

Glaub ich werde mich bei Shield für Hopplo entscheiden.

Zurück
Oben