Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Pokémon Sword & Shield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja selbst die Referenzen egal von wem heißen halt trotzdem die Milliarden Firma hätte sich paar Freelancer nehmen können, und am Ende die eigenen den feinschliff machen lassen. Simpel gesagt.
[...]

Klar, sehr simpel gesagt, kann man das so runterbrechen. Ob dann das Weihnachtsgeschäft 2019 mitgenommen werden könnte, wäre ne andere Sache. Am Ende wird das natürlich auch und primär eine finanzielle Entscheidung gewesen sein, aber manche Fans denken, die Spiele würden nur für sie, mit ihren ganz spezifischen Ansprüchen, produziert werden.

Das Spiel musste zudiesem Datum fertig sein. Der Anime wurde produziert, die neuen TCG Karten, Fanartikel etc.

Ist alles ein großes Geschäft. Die 3D Modelle sind übrigens noch aus aus dem 3DS. Die 3D Modelle stehen übrigens, sind die aus dem DS. Die sind nicht der Grund auch wenn Gamefreak behauptet die neu gemacht zu haben.

Wenns Balancing dafür passt ist es egal wie viele es am Ende rein geschafft haben.

Natürlich hätte ich trotzdem lieber alle gehabt und Schwert und Schild sind nicht was ich mir unter einem Switch Main Pokémon vorgestellt habe. Das Spiel hat dafür aber viele Verbesserungen bekommen. Die Pokemon Liga ist endlich ein Turnier ohne Top 4, Breeding wird einfacher, Menü sieht clean ohne Ende aus.

Wenn ich sagen würde was fehlt:
1) Bessere Animationen
2) Regionale Pokémon durch Onlinefunktion (sprich in Japan können die Leute andere Sachen fangen als in Europa oder den USA etc.)
Der Spirit vom tauschen ist für mich nämlich nicht mehr so geil. Damals hast einen Freund mit Link Kabel gebraucht.
3) Follow Pokémon
War schon immer meine lieblingsfunktion. Ich liebe es einfach mein Pokémon hinter mir laufen zu sehen. Mein Boy soll nicht immer im Sklavenball gefangen sein. Gut, einen dicken Wal muss ich auch nicht hinter mir schweben sehen.
4) Jeder Fisch an Land sollte nur Platscher können wenn kein Wasserfeld in der Nähe ist. Ganz ehrlich, ich hasse Fischpokemon die Schweben. Sind die dumm? :ugly:

400 Pokémon sind jetzt mein kleinstes Problem auch wenn ich viele Entscheidungen die es rein geschafft haben und andere nicht, nicht ganz nachvollziehen kann anhand der Beliebtheit.

Das Spiel musste zudiesem Datum fertig sein. Der Anime wurde produziert, die neuen TCG Karten, Fanartikel etc.

Ist alles ein großes Geschäft. Die 3D Modelle sind übrigens noch aus aus dem 3DS. Die 3D Modelle stehen übrigens, sind die aus dem DS. Die sind nicht der Grund auch wenn Gamefreak behauptet die neu gemacht zu haben.

Wenns Balancing dafür passt ist es egal wie viele es am Ende rein geschafft haben.

Natürlich hätte ich trotzdem lieber alle gehabt und Schwert und Schild sind nicht was ich mir unter einem Switch Main Pokémon vorgestellt habe. Das Spiel hat dafür aber viele Verbesserungen bekommen. Die Pokemon Liga ist endlich ein Turnier ohne Top 4, Breeding wird einfacher, Menü sieht clean ohne Ende aus.

Wenn ich sagen würde was fehlt:
1) Bessere Animationen
2) Regionale Pokémon durch Onlinefunktion (sprich in Japan können die Leute andere Sachen fangen als in Europa oder den USA etc.)
Der Spirit vom tauschen ist für mich nämlich nicht mehr so geil. Damals hast einen Freund mit Link Kabel gebraucht.
3) Follow Pokémon
War schon immer meine lieblingsfunktion. Ich liebe es einfach mein Pokémon hinter mir laufen zu sehen. Mein Boy soll nicht immer im Sklavenball gefangen sein. Gut, einen dicken Wal muss ich auch nicht hinter mir schweben sehen.
4) Jeder Fisch an Land sollte nur Platscher können wenn kein Wasserfeld in der Nähe ist. Ganz ehrlich, ich hasse Fischpokemon die Schweben. Sind die dumm? :ugly:

400 Pokémon sind jetzt mein kleinstes Problem auch wenn ich viele Entscheidungen die es rein geschafft haben und andere nicht, nicht ganz nachvollziehen kann anhand der Beliebtheit.

Eben das mit dem 3Ds und dann sowas ist so ein Ding.

Punkt 2 wenn die da nicht zuviele regional machen ist ne ganz geile Idee. Muss halt im spiel ne Möglichkeit geben sich auszutauschen, für n Tausch.

Punkt 3 ja scheiße das Feature ist raus?! Nerv 3000, will meine auch.

Manchmal merkt man denen noch die scheisse an die bei den ersten Pokémon Teilen codiert wurde, und das zieht sich durch.

Da musste ja immer ein Spezialist kommen der den Code richtet, weil die das nicht selber hinbekommen haben.

Hachja genug geschimpft, Hauptsache Rest passt.

8ch bin ja schon lange aus dem Pokemongame raus. Rot war mein letztes. Aber mit der Switch kommt wieder der Wunsch danach, Pokemon zu spielen.
Muss ich mir zwingend beide holen? Ne, das wäre ja wohl Quatsch, oder? Gibt es schon Tendenzen, wozu ihr raten würdet?

8ch bin ja schon lange aus dem Pokemongame raus. Rot war mein letztes. Aber mit der Switch kommt wieder der Wunsch danach, Pokemon zu spielen.
Muss ich mir zwingend beide holen? Ne, das wäre ja wohl Quatsch, oder? Gibt es schon Tendenzen, wozu ihr raten würdet?

einfach mal yt schauen gibt da von Nintendo ein Video.

Unterschied sind halt paar Pokémon, arenaleiter einmal und das legendäre.

Ist nicht zwingend notwendig, wenn du jemand findest, der die andere Edition hat und mit dir zu tauschen bereit ist. Stellt sich überhaupt die Frage, ob du alle Pokemon überhaupt haben möchtest. Bei mir war bei Let's Go irgendwann die Luft komplett raus, nachdem ich es durchgespielt und noch ein wenig auf Pokemon-Jagd gegangen bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich könnte man ja sicher hier mit den Leuten jederzeit tauschen, wenn man wirklich seinen Pokedex voll bekommen wollen würde :)

Weiß man eigentlich schon, was die Unterschiede der beiden Versionen sind?

Edit: Gerade oben weiter ein paar Beiträge gelesen, Frage hat sich beantwortet. Ist also eh fast wieder so, wie noch bei den Ur-Pokemon-Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Helfen bei Pokemon Reviews wirklich weiter? Ich meine Pokemon ist halt Pokemon. Die größte Frage ist doch dabei eigentlich, ob man da gerade Bock drauf hat.

Auf Pokemon habe ich immer Lust, ich mag das Spielprinzip sehr aber gibt halt trotzdem noch sehr viele Unbekannte bei dem Spiel. Wie ist die Welt, wie viel Content gibt es, wie hardcore ist das System im Hintergrund - sprich haben sie das im Vergleich zu den anderen Core Games aufgeweicht, beibelassen, erweitert oder gar umkrempelt - und vieles mehr.

Auf der anderen Seite ist Star Wars, welches mir dem Material nach auch sehr gefällt und zu allem Übel erscheinen beide am selben Tag. Brauch da einen kleinen Schubs in irgendeine Richtung, welches Spiel ich als erstes kaufen sollte.

Ich denke, ich kaufe Pokemon und warte eher bei Star Wars auf die ersten Tests. Wenn wieder alle ausrasten, kauf ich das halt auch noch... Nur um dann wieder von der Auswahl überfordert zu sein.

Ich frag mich ob die vorher noch die anderen exklusiven Arenen und Pokemon der Editionen offiziell ankündigen. Ansonsten muss man sich bei den Arenen überraschen lassen oder sich die Leaks anschauen.

Find ich leicht dämlich.

Aber für die Leute die es wissen wollen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nachdem das mein erstes Pokemon-Spiel nach der blauen bzw. gelben Edition (... ja, die hatte ich mir damals extra noch zusätzlich für den Game Boy Color geholt :O_o:) wird, lasse ich das mal alles einfach auf mich zukommen und freue mich einfach nur auf das Game! :headbang:

Habe mir bis jetzt nur 1, 2 Trailer angeschaut, das Gesehene gefällt mir im Stile des Nintendo-Charmes schon mal sehr gut bzw. spielt eigentlich auch gar keine all zu große Rolle, weil einfach mal wieder Bock auf ein Pokemon-Game habe. :dhoch:

Zurück
Oben