Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz/Weiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einzelkämpfe finde ich auch irgendwie reizvoller als 2er oder 3er Kämpfe.
Stellt sich natürlich die Frage, welche der neuen Pokemon als Uber gelten. Wie man ja in den anderen Editionen sieht, gibt es auch Legendäre die nicht zu den Uber zählen und umgekehrt natürlich auch auch normale die als Uber gelten (Knakrack als bestes Beispiel).

Mir wäre eigentlich alles lieber als Einzelkämpfe, weil es davon im Hauptspiel schon genug gibt. Aber wenn die Mehrheit 1vs1 spielen möchte, wäre das für mich auch okay.
Was die Bans angeht, könnt ihr das unter euch ausmachen. Es wäre aber vielleicht ein ganz gutes Handicap für die EV,IV,Breeding Besessenen :D

SirHorst schrieb:
Von den normalen der neuen traue ich nur trikephalo zu etwas zu heftig zu sein.

du hast branawarz vergessen OO das is ein teil

ich bin auch für 1 vs 1, und knackrack is kein uber, zumindest sagt die fangemeinde bei bisafans was anderes, da scheiden sich wohl wirklich die geister- ich enthalte mich bei dem pokemon, da es in meinem kampfteam ist und ich parteiisch wäre

"Uber sind Pokémon, die für das normale Spielen zu stark sind. Die meisten Uber haben stärkere Werte, als die übrigen Pokémon und besitzen auch sehr oft (zu) gute Attacken. Folgende Pokémon gelten als Uber und sind deshalb von nicht-Uber-Battles ausgeschlossen: Mew, Mewtu, Ho-oh, Lugia, Celebi, Latias, Latios, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi und Deoxys (in allen Formen), Dialga, Palkia, Giratina, Darkrai, Shaymin und Arceus."

und warum ein handicap denjenigen aufhalsen, die dafür auch zeit investiert haben, die pokemon wettbewerbstauglich zu trainieren ?
fänd ich jetz sehr unfair, diejenigen zu bestrafen ^^

posten wir dann hier unsere teams?
oder wie wollt ihr kontrollieren ob nicht jem einfach klammheimlich eines der 6 festgelegten austauscht, so mittendrin

edit: wobei mir grad auffällt, das kann man ja hier auch ändern OO vllt sollte jem die turnierleitung machen und von allen ne liste kriegen

Ja wir posten die dann hier wenns feststeht. Wir müssen halt nur noch abstimmen wegen 1on1 etc, weil wie gesagt, die drehscheibe, ich bin für die drehscheibe :D

Edit: Am besten machen wir einen Tunierthread auf da können in den ausgangspost dann die teams kopiert werden damit andere nix ändern können.

Knakrack und Brutalanda sind sowas von Uber und schlagen sich in dem Tier bestens bzw. freuen sich unter all den Legendären größter Beliebtheit. Das Ding ist heftig genug um eine Lugia-Wall zu zerfetzen oder einen Schwerttanz/Drachentanz Rayquaza zu stoppen - zu 120% Uber. :deal:

Wenn die Teams vorher bekannt sind, wäre das ziemlich langweilig. Dagegen spreche ich mich auf jeden Fall aus.

Und im Zweifel bin ich einfach für die Drehscheibe, damit es nicht zu den Einzeln kommt. :D

never, schonmal ein letarking erlebt? das marschiert durch alles und ist auch nur ein OU!!!
außerdem sind weder knackrack noch brutalanda legendäre pokemon, und legendär = uber is nicht so ganz richtig

slaughterking schrieb:
Wenn die Teams vorher bekannt sind, wäre das ziemlich langweilig. Dagegen spreche ich mich auf jeden Fall aus.

Und im Zweifel bin ich einfach für die Drehscheibe, damit es nicht zu den Einzeln kommt. :D

die alternative wäre doch nur garkeine festen teams zu haben und das kann doch nur noch mehr von nachteil sein oder nich ^^

Woingenau is uber?
darth_vader_nooo_7675.jpeg

Die Alternative wäre, dass wir feste Teams haben und einfach ehrlich genug sind die nicht zu ändern. :D
Oder wir finden eine Möglichkeit, dass jeder sein Team irgendwo verbindlich einträgt und das erst am Ende des Turniers eingesehen werden kann.

slaughterking schrieb:
Die Alternative wäre, dass wir feste Teams haben und einfach ehrlich genug sind die nicht zu ändern. :D
Oder wir finden eine Möglichkeit, dass jeder sein Team irgendwo verbindlich einträgt und das erst am Ende des Turniers eingesehen werden kann.

Wir brauchen einen unbeteiligten Pokemon Kontrolleur.

Zurück
Oben