Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz/Weiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab grad ewig gebraucht um den ersten legendären hund zu fangen. Habt ihr irgendwelche tipps bzgl. bällen? Das macht einen ja irre. 2x hab ich das mistvieh getötet ausversehen, einmal hab ich alle ... ALLE 20 bälle die ich mit hatte verbraucht xD und beim letzten mal hat es dann nach fast 10 bällen geklappt mit 1hp und paralysiert....!

Grad wanderte ich so am strand lang ging in ein haus und traf eine Arenaleiterin der alten edition. Sie Fragt mich "hey, willst du kämpfen?" und ich dachte mir so ha, klar, die hatte nur psycho die -unlichte- ich an die wand. Allerdings war sie die mit dem Geister Team und ihr erstes mit lvl 75 hat mich auch direkt umgenietet.. :ugly:

Und ich hab' mich eben nochmal in zwei Onlinematches gewagt und hatte nach zwei Niederlagen gegen importierte (min) Level 50 Pokemon aus vorherigen Editionen keine Lust mehr. :D

Es wäre übrigens super wenn mir jemand ein Elektek organisieren könnte. In Schwarz gibt es das nicht und dabei hätte ich so gerne ein elevoltek.

Edit: Und ein Arkani bräucht ich auch noch ^^

Edit²: Wahhh dieses Kyurem, weigert sich nach 15 Donnerblitzen zu paralysieren und hat dann nach fast 30 runden nichtmal den anstand in einem der beiden timerbälle zu bleiben und killt sich zu guter letzt mit notsituation selber....15min verschenkt :lol:

ich hab ein arkani <3 das begleitet mich seit feuerrot durch alle editionen <3 absoluter favorit

SirHorst schrieb:
Edit²: Wahhh dieses Kyurem, weigert sich nach 15 Donnerblitzen zu paralysieren und hat dann nach fast 30 runden nichtmal den anstand in einem der beiden timerbälle zu bleiben und killt sich zu guter letzt mit notsituation selber....15min verschenkt :lol:

bei mir wars beim zweiten ball drin *am kopf kratz*

Zurück
Oben