Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz/Weiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bezüglich des letzten Kampfes:
Was für ein Stück Scheiße! :D Wie wäre es, wenn sein komisches Drachenpokemon nicht zwei Drittel meines Teams mit einem Schlag besiegen würde? :lol:

Vor allem bekommt man dort ein legendäres Pokemon, das keine zwei Minuten gar keinen so legendären Eindruck mehr macht. :ugly:
Aber ich hab' schon einen Plan! Kann gar nicht schief gehen. Wenn ich Glück hab. :D

slaughterking schrieb:
Bezüglich des letzten Kampfes:
Was für ein Stück Scheiße! :D Wie wäre es, wenn sein komisches Drachenpokemon nicht zwei Drittel meines Teams mit einem Schlag besiegen würde? :lol:

Den fand ich irgendwie erschreckend einfach...
Sein legendärer Drache wurde durch meinen eigenen getötet und der Rest seines Teams war dann ein Spaziergang. Levelmäßig wars in etwa auf Augenhöhe bzw. war mein Team im Schnitt 2-3 Level darunter (also alle um die 50 herum).

Hast du die weiße oder schwarze Edition, sprich Zekrom oder Reshiram? Hab die beiden noch nicht unter die Lupe genommen, aber obwohl Zekrom vom Level her niedriger als sein Reshiram war, hat es mehr Schaden an ihm angerichtet, als umgekehrt.

Ich rede ja von dem Kampf gegen G Cis und diesem dreiköpfigen Drachenpokemon.

Ich hab' letztlich das eine Pokemon aus meinem Team genommen, dass zwei Attacken von seinem Drachenpokemon widerstehen konnte. Ich hab' mit ihm den Drachen verwirrt, habe dann zu einem stärkeren Pokemon gewechselt und gehofft, dass sich der Drache selbst schlägt, dann hab' ich angegriffen und wieder gehofft, dass ich nicht getroffen werde, und dann habe ich den letzten Schritt nochmal wiederholt, um den finalen Schlag auszuteilen. Ich habe damit also erfolgreich auf eine 12,5%ige Chance spekuliert, auf Grund der Konfusion des Gegners nicht attackiert zu werden. Was konnte alo schiefgehen? :D
Die restlichen Pokemon und Kämpfe waren wirklich nicht sehr schwer.

Ah OK, du hast Trikephalo gemeint...der kann wirklich etwas tricky sein, wenn man keinen Counter dabei hat, da er sehr hohe Angriffswerte hat. Zum Glück kommt er aber mit einem unvorteilhaften Typing (Unlicht/Drache) und eher geringer Geschwindigkeit daher, sodass man ihn zB mit einem Stalobor hervorragend kontern kann.

Habe ich schon erwähnt, dass dieser Kerl hier absolut badass ist? :D

bwthreatlist_bigdoryuuzu.png

Mir kam seine Geschwindigkeit ziemlich hoch vor. Auf jeden Fall höher als die all meiner Pokemon. Deswegen war ich froh, dass ich zumindest ein Vieh hatte, dass nach einer Attacke noch nicht kampfunfähig war und zumindest einmal selber angreifen konnte. :D

Suche gerade verzweifelt den Schrein der Ernte...offenbar gibts dort den Scharfzahn, um mein Skorgla zu entwickeln. Entweder bin ich sehr verpeilt oder der ist wirklich gut versteckt. :traurig:

Zurück
Oben