Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz/Weiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Da geh ich denn hin und komm direkt zum tauschen?
Nur mal das Menü auf dem unteren Display betrachtet.

Danke erstmal :)

da gehste hin und wählst gts aus, dann verbindest dich und kommst innen raum wo du entweder etwas anbieten kannst, oder nach pokemon, die in deinem dex sind, suchen kannst

Weiss hier einer ob es auswirkungen auf die Werte des pokemons hat wenn ich zb. ein lvl 50 wailmer fange und es dann erst zu wailord wird oder ein lvl 50 wailmer direkt fange? Sind die werte eines pokemons das sich dann erst später entwickelt niedriger?

ich frag mich halt nur ob es dann angehoben wird auf den entsprechenden lvl 50 wert eines wailords oder ob erst ab der entwicklung die punkte entsprechend eines wailords pro lvl hinzugerechnet werden.

Das spätere Entwickeln hat keine permanenten Nachteile auf die Statuswerte. Wenn Du es dann schließlich entwickelst, werden die Satuswetre retroaktiv auf Grundlage der neuen Basiswerte berechnet.

slaughterking schrieb:
Reaver schrieb:
Man konnte doch mal die Beschreibung der Attacken mitten im Kampf anzeigen lassen.
Geht das noch, und wenn ja, wie?
Ich seh' gerade, dass man im Kampf auch L halten und dann A drücken kann, um sich die Beschreibungen anzeigen zu lassen.

Perfekt. Genau sowas meinte ich :)
Danke dir :)

@Kyoshiron

Danke, habs schon gefundne. Nun muss ich mal gegen meine Lieblingspokemon (Arkani, Hundemon,...) kämpfen damit ich sie auch ertauschen kann.

Wäre ich dir natürlich sehr dankbar :)

EDIT: Ist ein Adouni selten? :ugly:
Boar, bei den Neuen habe ich überhaupt keine Ahnung mehr... Entwicklung, Potenzial, Seltenheitsgrad....

ich liebe arkani auch über alles - lieblingspokemon seit b/r
ich sammel jetz wieder shinies =)
Meine Shinysammlung wächst bwahaha

Tauschthread OO ja das muss her
irgendwie hab ich das gefühl, legendaries sind die währung auf der gts =D

Auf jeden Fall ist die Suche der GTS ziemlich nutzlos, wenn jeder für ein sein 0815 Pokemon einen Level 100 Legendary haben möchte. Wäre schon nett, wenn man die Suchkriterien in der Hinsicht etwas anpassen könnte und man solche Ergebnisse gar nicht bekäme.
Ich hab' mir jetzt einfach ein paar Starter gezüchtet und biete die abwechselnd mit Pokemon an, die sich nur beim Tausch entwickeln.

Finds auch ein wenig ungünstig, dass man nur den Namen ds Viehs angezeigt bekommt. Das Aussehen prägt sich bei mir etwas eher ein, als diese abstrackten Namen seit Perl.

slaughterking schrieb:
Yay, hab' gerade Zekrom mit meinem ersten Pokeball gefangen. :D

Und, wie ist es? Badass oder? :D

@Simoon

Naja, ich finde die Namen gingen bis Gold noch einfach in den Kopf.
Wenn ich jetzt schon Namen wie "Purrloin" (was noch okay ist), "Futachimaru", "Flatarat" und "Kokoromori" oder sowas lese, dann hörts echt langsam auf. Ich finde man kann die Namen nur noch selten mit den Tierchen verbinden. Ein Parasek ist irgendwie einprägsam, Mewtu passt auch irgendwie.

Ich werd alt.

Noch größeres Problem sind die Unterschiede von den englischen Namen zu den Deutschen :ugly:

EDIT: Arkani und Hundemon, sind imo auch geniale Beispiel. Passt wie die Faust aufs Auge, weil Arkani irgendwie edel und kani nach canine klingt. Hundemon ist auch leicht herleitbar.

Gut, okay.. kann sein dass sich das nach einiger Zeit gibt :D

Btw. Sichlor ist viel geiler! :P

Ich kann mir auch nur namen von Pokemon merken die ich cool finde oder im team hatte. Rot blau klappt noch komplett, silber gold wird schon selektiv und alles danach nur noch nach beliebtheit abgespeichert ^^ aber wer merkt sich auch schon 659 Namen freiwillig?

Ich will immernoch ein Arkani und ein Elektek, zweiteres ist noch wichtiger! Schwärmt aus Pokemon Weiß besitzer, MOVE MOVE!! :D

Bisher kann ich nur ein Blitzele (dieses Elektropferd) abgeben. Kann ich dir aber gerne geben. Wenn du mir sagst wo Elektek sein soll, dann hast du deinen Headhunter ;)

Ich tausche gegen Sichlor! :ugly:
Oder Hunduster, oder das Pokemon vor Arkani :D

Zurück
Oben