Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz/Weiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Wie meinen? :? Ich glaube, das Levelcap gilt überall.

Als wir vorhin rumprobiert haben gab es 2 Varianten. Uneingeschränkt, da kann man nehmen was man will keine level und pokemon begrenzung, und handicap, da stand bei bis lvl 50 und nur 3 pokemon, keine legendären etc.

Weiss nun natürlich nicht ob der erste modus trotzdem auf 50 abrundet.

Hat eigtl jemand das Lösungsbuch ?
Hab mir schon überlegt das zu holen. Da ich ja voll der Pokemon Noob bin.
Ist ja erst mein Zweites.
Momentan such ich ja auch meine Pokemons nach Knuffigkeit aus :D

Und halt das von jeder Art eins dabei ist. Wasser, Pflanze etc.

Ich weiß soviel, das ich jetzt, beim Dritten Orden wo der Leiter Käferpokemons hat nicht mit Wasser sondern mit Feuer ankommen sollte.
Viel mehr Taktik ist bei mir nicht :(

wenn du ned weiterkommst frag hier nach ^^

was sind denn das für levelsprünge von den top4 zu den trainern Oo krank

erzählt mal so, holt jem sein mainteam von den alten editionen auf die neuen und ergänzt ändert er es wegen ein paar der neuen? ich werd wohl nur ein drachenpokemon hinzufügen, und mein team weiterhin so lassen *am kopf kratzt*

Somnivora geht mir unheimlich auf den Keks. Die Kämpfe gegen dieses Bastard Pokemon ziehen sich immer so unglaublich in die Länge. :schreck:

brn7yia2n7bl8sggn.png

eig sollten lvl 100 kämpfe noch gehn nich über ir sonder über konex club im pokemon center.
oder wenn es das noch gibt ueber das koloseum und dann no limit kampf

oder unlicht attacken, geist und käfer attacken:d wieß ja nich was ihr habt
fast jedes poke team hat nen unlich poke dabei
und fast jedes poke lernt iwie ne unlicht attacke^^

Sehr wenig Leute offenbar. Ich kann mir nämlich seit der ersten Generation nicht merken, welche Typen gegen Käfer und Gift effektiv sind. :D Ich benutz' dann aus Verlegenheit einfach immer Feuer Attacken.

Zurück
Oben