Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz/Weiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, in D/P wurden doch die Pokemon automatisch auf 100 im Online Gefecht hochgestuft. Hoffe doch sehr stark, dass es mit B/W immer noch so ist (noch kein online Gefecht getestet), da ich dieses Feature unheimlich genial fand.
Da wars überhaupt nicht nötig die auf 100 zu bringen, sondern langte DVs, Attacken und Items soweit hinzubekommen, wie mans eben benötigte.
Da wurde das Spiel vom JRPG zum Strategiespiel, indem Taktik, Prediction und Teamaufstellung über den Sieg entschieden.

Oxblood schrieb:
Ach, ich würd schon gegen euch kämpfen, aber auf einer simpleren Ebene. Nur so aus Spaßannerfreud quasi.

Ich bin auch für simpel. Alles andere wäre unfair, da ich meine Pokemon hauptsächlich nach dem Aussehen und den lustigen Beschreibungen auswähle.

drizzt schrieb:
Oxblood schrieb:
Ach, ich würd schon gegen euch kämpfen, aber auf einer simpleren Ebene. Nur so aus Spaßannerfreud quasi.

Ich bin auch für simpel. Alles andere wäre unfair, da ich meine Pokemon hauptsächlich nach dem Aussehen und den lustigen Beschreibungen auswähle.

Ich wähl meine mehr nach Typ und allgemeiner Nützlichkeit aus, aber schon beim Wesen geb ich nicht mehr so sehr drauf acht, ich hab keine Lust permanent ne Tabelle zu konsultieren eigentlich...

Ja, ich achte natürlich auch auf Elemente und Typen.
Aber in den einzelnen "Gruppen" sortiere ich dann schon nicht mehr großartig nach Attacken oder Werten.

Ich möchte ja vor allem den Pokedex vollbekommen. Gotta catch 'em all und so. Ich spiel's einfach so retro wie möglich.
Deswegen lege ich auch Wert darauf, dass die Spiele auf Deutsch sind. :D

drizzt schrieb:

Ist doch bei mir ebenso, ohne Sympathiefaktor kommt mir nichts ins Team. Ich versuche nur aus jedem Tierchen irgendwo etwas heraus zu kitzeln...obwohl ich dabei immer mal wieder kläglich scheitere, da ich, immer wenn ich denke jetzt was tolles kreiert zu haben, drauf komme, dass es vielleicht anders doch besser wäre. Macht aber zumindest Spaß, sich seine Auserwählten Favoriten zu optimieren. :)

Bin daher mit B/W noch vollkommen überfordert, was mein zukünftiges Team angeht, da ich mir zuerst einmal die einzelnen Tierchen ansehen muss und was noch viel schlimmer ist: Bisher haben in mir nur die wenigsten diesen "Will haben!"-Effekt ausgelöst. Meine Evergreens befinden sich weiterhin in der 1. und 2. Generation.

Mit dem Vervollständigen des Pokedex hatte ich noch nie etwas am Hut...bin glaube ich der schlechteste Sammler überhaupt. :traurig:

Hatte nur mal 151 auf der roten Edition.
Danach hats bei mir mit Sammeltrieb aufgehört. Vorallem weil ich mir nicht mehr dieses ewige Hin-Und-Her Getausche geben will.

ich wünsch mir immernoch XP für die pokemon bei onlinekämpfen =(

wer is denn noch vor den TOPF 4 =)
hab etwas bammel, irgendwie bin ich unterlevelt hab ich das gefühl und ich will kein geld verlieren durch dummes verlieren

so ich bin Champ der Einall-Region

Jungs und Mädels, das is das spektakulärste "Ende" von allen Teilen, hat mich begeistert

Also in zwei der neuen Tierchen habe ich mich schon verliebt, die bleiben definitiv in meinem Team erhalten. :)

Stalobor und Apoqallyp

Hyper aggressiver, dicker Maulwurf und ein sehr interessantes Wasser/Geist Pokemon.

Also das mit den online kämpfen können wir wohl vergessen. Anscheinend kann man, im gegensatz zu drahtlos/infrarot, das level nicht auf 50 anpassen.... :/ Habs grad mal mit simoon versucht.

Ich hab' gestern ein Zufallsmatch gemacht und die Pokemon von meinem Gegner waren alle Level 50. Meine hatten dagegen ihren normalen Level (<50).
Vielleicht ist Level 50 einfach das Maximum; Pokemon mit einem niedrigeren Level werden aber nicht hochgelevelt.

Soweit ich das mitbekommen habe, liegt der Cap bei 50. Alle die darüber sind werden auf 50 herab gestuft. Wer darunter ist, wird nicht hochgestuft.

Zurück
Oben